27 Apr
Siegtor in der Nachspielzeit
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
10 Okt
SV Münster - TS Ober-Roden 1:1
Kein Sieger im Spiel gegen die Turnerschaft.
Im Derby gegen den etablierten Verbandsligisten aus Ober-Roden waren die Vorzeichen auf Grund zahlreicher Verletzungen im Stamm unserer Ersten nicht gerade die Besten. Doch wieder einmal konnten die von Coach N. Selmanaj aufs Feld geschickten Mannen am heimischen Mäusberg sehr gut performen und einmal mehr ihre herausragende Moral auf den Platz bringen. Von Beginn an entwickelte sich ein echtes Derby, das durch Spannung geprägt war. Die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Optisch leicht überlegen gelang es unseren Jungs jedoch nicht, die gut gestaffelte Defensive der Turnerschaft zu überwinden. Nach einer guten halben Stunde sorgte ein vermeintlich harmloser langer Ball für Probleme in unserer Verteidigung. Statt diesen zu klären, bzw. zum Torhüter zu verlängern, wollte man die Situation eher spielerisch lösen, was nach drohendem Ballverlust unseren Torhüter dazu verleitete ins Geschehen einzugreifen. Den Bruchteil einer Sekunde zu spät kam er dem Gästespieler in die Quere und konnte die inzwischen brenzlige Situation nur noch mit einem Foul klären. Folgerichtig gab es Elfmeter für die Gäste, welchen M. Profumo sicher verwandelte. Gut fünf Minuten später war J. Huther quasi schon durch und konnte ebenfalls nur durch ein Foul am Ausgleich gehindert werden. Das Foul war wohl knapp außerhalb des Sechzehners, so dass es neben Rot für J. Zeise nur einen Freistoß gab. Den Freistoß parierte der Gästekeeper mit einer Glanztat, so dass man fortan weiterhin dem Rückstand hinterherlief. Bis zur Pause gelang es nicht, diesen in Überzahl wettzumachen. In Hälfte zwei entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung. Der SV drängte zwar auf den Ausgleich, doch gelang es der TS immer wieder sich für unseren SVM aufkeimende Chancen frühzeitig zu unterbinden. Man fand in der Tat zunächst kein Mittel, dieses Bollwerk zu durchbrechen, auch mit Standards war die TS nicht zu bezwingen. Doch die Jungs gaben nicht auf und versuchten immer weiter die drohende Heimniederlage abzuwenden. In der 87' erlöste T. Butt die Fans mit einem Traumtor, indem er den Ball aus 22m mit einem Gewaltschuss in den Winkel drosch. Der Jubel war groß und die insgesamt sehr gute Leistung wurde somit mit einem Punkt belohnt.
Torschützen: 0:1 M. Profumo (34'), 1:1 T. Butt (87')
Aufstellung: M. Petrinec, J. Seib (65' N. Wolf), J. Ries, J. Huther (52' Z. Biskic), A. Postall, Ar. Sahitolli, T. Butt, C. Schrom, M. Yildirim, T. Hamed (82' M. Sesto), M. Defigus
Schiedsrichter: Nikolas Czypull (TSV Reichenbach), Markus Glanzner (SC Rodau), Nikola Rehak (TSV Reichenbach)
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')