30 Nov
Ergebnis entspricht Spielverlauf
Torschützen: Fehlanzeige

07 Dez
TSV Auerbach - SV Münster 1:3
Torschützen: 1:0 Schmidt (16'), 1:1 T. Hamed (22'), 1:2 Korndörfer (80'), 1:3 Korndörfer (89')
Im Nachholspiel in Auerbach zeigte unsere Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit eine überzeugende Leistung und gewann verdient mit 3:1. Die Hausherren gestalteten die Partie von Beginn an sehr kämpferisch. Nach einer Viertelstunde wurde Julian Huther im Strafraum umgestoßen, was der Schiedsrichter richtigerweise mit Elfmeter ahndete. Tareq Hamed übernahm die Verantwortung, scheiterte aber am Innenpfosten und somit blieb es beim 0:0. Nur kurze Zeit später konnte ein TSV- Spieler quasi ungehindert bis zum Strafraum gelangen und von dort überwand er Torhüter Jascha Hamm mit einem schönen Schlenzer zur Führung der Gastgeber. Der SV antwortete aber prompt. Tareq Hamed nutzte eine zu kurze Abwehr der Auerbacher und traf mit einer Direktabnahme von der Strafraumgrenze zum verdienten Ausgleich. Vor dem Pausenpfiff hatte Auerbach noch eine gute Gelegenheit als der Stürmer die SV- Abwehr auf der Torauslinie düpierte im Abschluss aber an Jascha Hamm scheiterte.
Nach dem Seitenwechsel übernahm die Elf von Trainer Selmanaj sofort die Initiative und erspielte sich auch gute Torgelegenheiten. Amanuel Abreha scheiterte in kurzer Folge mit 2 Torschüssen nur knapp und auch Nassim El Yassini zielte nur knapp über das Tor. Besser machte es dann Mikael Korndörfer , der mit einem satten Linksschuss in den Torwinkel für die Führung des SV sorgte. Im Anschluss hatte unsere Mannschaft weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. Dies war an diesem Nachmittag aber erneut Mikael Korndörfer vorbehalten, der den Schlusspunkt zum 3:1 Erfolg mit einem überlegten Schlenzer in die Ecke setzen konnte.
Der Erfolg war absolut verdient und hätte durchaus auch 1-2 Tore höher ausfallen können.
Mit diesem Sieg kann die Mannschaft nun beruhigt in die Winterpause gehen.
16 Nov
Torschützen: 1:0 Perchner (13'), 2:0 Perchner (33')
09 Nov
Torschützen:1:0 Prostmeyer (3'), 1:1 Kreher (10'), 1:2 Kreher (43'), 1:3 T. Hamed (45'), 1:4 Kreher (51'), 2:4 Diehl (69'), 2:5 El Yassini (79')
05 Nov
Neuer Termin: Mittwoch, 26.11.2025, Anstoß 19:45 Uhr