Wir sind ca. 35 Damen im Alter ab 40 Jahren und treffen uns jeweils Dienstagsabends ab 20.00 Uhr im Vereinsheim, um uns körperlich fit zu halten.

Aber auch die Geselligkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Neben den Gymastikstunden betreiben wir noch weitere Aktivitäten wie Fahrradtouren und Wanderungen. Besonders beliebt ist auch unser jährlicher Ausflug.

Viele unserer Damen sind auch im Wirtschaftsdienst in unserem Vereinsheim tätig, außerdem bewirtschaften wir den Verkaufsstand auf dem Sportgelände bei Heimspielen unserer aktiven Mannschaften.

Zweimal im Jahr sorgen wir durch einen gründlichen Hausputz für Sauberkeit in unserem Vereinsheim. Die Damenabteilung besteht seit 1965.


Jetzt Online: 8

Heute Online: 1086

Gestern Online: 1368

Diesen Monat: 5860

Letzter Monat: 36443

Total: 1147789