Personalrezepte GbrRistorante-Pizzeria RomanaBodeneffekt - Ralf SchmidtEntegaWEINHANDLUNG WOLF

Stickertauschtag

Bericht und Infos zur Nachbestellung

Am Samstag, den 12.01.2019 nutzen fast 100 kleine und große SV-Stickersammler unser Angebot eines "Tauschtages" im Vereinsheim. Es herrschte reges Treiben im Saal und etliche Lücken in den Alben konnten kostengünstig geschlossen werden. 
 
Evtl. noch fehlende Bilder können ab sofort direkt beim Anbieter unter dem folgenden Link nachbestellt werden: http://shop.stickerstars.de
 
Damit konnte die Aktion "Stickerstars des SV Münster zum 100-jährigen-Jubiläum" erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben. 
 
An besonderes Dankeschön geht an den EDEKA-Markt Kampmann, der die gesamte Aktion finanziell und durch den Stickerverkauf unterstützt hat. Vielen Dank auch an unseren Projektverantwortlichen Andreas Holschuh und an die Familie Stix.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Stickeralbum vielen Kindern -aber auch zahlreichen Erwachsenen- eine Freude bereiten konnten.


Stickerstars des SV Münster bei EDEKA Kampmann

Sammelfieber – Klebe deinen Traum – Teamgeist – Erinnerungsstück für die Ewigkeit

Zum Auftakt der Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SV 1919 Münster fand am Samstag, 03.11.2018 auf dem Gelände des EDEKA Marktes Kampmann die Vorstellung des vereinseigenen Stickeralbums statt.

Einmal ein Stickerstar sein. Gesammelt, getauscht und schließlich eingeklebt werden. Was sonst nur den Großen des Fußballs, wie Toni Kross, Neuer oder Ronaldo vorbehalten ist, das dürfen jetzt auch die Münsterer Fußballer erleben.

Die Kick-Off Veranstaltung am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Der Vorstand des Vereins, Senioren- und viele Jugendspieler feierten zusammen mit zahlreichen Fans den Start in die Sammelaktion.

Besonders aufgeregt waren unsere kleinen Sportler. Noch direkt vor und im Laden wurden die Hefte aus der Folie gerissen und eifrig nach dem Platz für den eigenen Sticker gesucht. Zehn Wochen lang haben nun alle Sammler Zeit, sich die nötigen Aufkleber für ihr Album zu beschaffen. Anfang 2019 wird es eine Tauschbörse für die Sticker geben. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Eine eigene App zum Tauschen von Bildern rundet das Angebot ab.

Möglich macht dies ein Projektpartner. In diesem Fall ist das der Edeka–Markt-Kampmann aus Münster, der die Aktion unterstützt. Dort kann man die Alben samt den Stickern für einen begrenzten Zeitraum bis zum 12.01.2019 erwerben. Eine Packung mit fünf Stickern kostet 80 Cent, ein Starterpack, zu dem auch ein Album gehört, ist für 6 Euro erhältlich.

Die Alben erscheinen in einer Auflage von 500 Stück, die Erlöse aus deren Verkauf fließen in die Vereinskasse.

Realisiert wurde das Projekt vom Berliner Startup-Unternehmen „Sticker Stars", das auch kleinen Vereinen die Möglichkeit bietet, den (Kindheits-)Traum vom Stickerstar zu verwirklichen.

Von insgesamt 400 Mitgliedern des SV Münster von der 1.Mannschaft bis hin zur Ballschule wurden an 5 Tagen und Abenden professionelle Porträt- und Mannschaftsbilder erstellt.

Dafür bedarf es einer Einverständniserklärung, die der Verein im Vorfeld eingesammelt hat.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Projektpartnern EDKA Kampmann, den Stickerstars aus Berlin sowie dem SVM-Team um Andreas Hohlschuh und der Familie Stix ohne deren Engagement die Umsetzung dieser einzigartigen Aktion nicht möglich gewesen wäre.


Kick-Off „vereinseigenes Stickeralbum“ bei Edeka Kampmann

Im Jahr 2019 begeht der Sportverein 1919 e.V. Münster sein 100-jähriges Bestehen. Für uns ein Anlass, ausgiebig zu feiern! Freuen sie sich schon jetzt auf ein attraktives Jubiläumsprogramm mit zahlreichen Höhepunkten.

Zum Auftakt der Feierlichkeiten findet am Samstag, 03.11.2018, ab 10.00 Uhr auf dem Gelände des Edeka Marktes Kampmann in Münster die Vorstellung des Stickeralbums des SV Münster statt.

In Zusammenarbeit mit Edeka Kampmann und der Stickerstars GmbH aus Berlin ist das erste vereinseigene Sammelalbum entstanden.

Die kultigen Panini-Sticker-Alben zu WM und EM sind out – lokale Sticker-Stars sind angesagt. So wurden in den letzten Monaten professionelle Bilder von der G-Jugend bis hin zu den „Alten Herren" erstellt. Auch die verschiedenen Abteilungen und Vereinsgremien sind vertreten.

Um das Album zu vervollständigen, müssen 425 Bilder gesammelt, getauscht und eingeklebt werden.

Erhältlich ist dieses einzigartige Heft und die Sticker ab dem 03.11.2018 exklusiv bei Edeka Kampmann in Münster für einen begrenzten Zeitraum von 10 Wochen.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins sowie die ganze Einwohnerschaft sind zu diesem Event natürlich recht herzlich eingeladen.

Kommende Spiele

C1-Junioren:
23.03.2024 14:30 Uhr

SV 07 Nauheim

SV Münster I

A1-Junioren:
23.03.2024 15:00 Uhr

JSG Klee/Lang/Herg/Harr

SV Münster

C2-Junioren:
23.03.2024 15:00 Uhr

JFV Groß-Umstadt II

SV Münster II

1B-Mannschaft:
24.03.2024 13:00 Uhr

SV Münster II

SV Kickers Hergershausen

1A-Mannschaft:
24.03.2024 15:00 Uhr

SV Münster

SG Langstadt/Babenhausen

B1-Junioren:
14.04.2024 10:30 Uhr

GSV Gundernhausen

SV Münster I

D3-Junioren:
17.04.2024 17:00 Uhr

SV Münster III

JSG Niedernh/Rohrb

D2-Junioren:
17.04.2024 18:00 Uhr

JSG Spachbr/Reinh I

SV Münster II

D1-Junioren:
17.04.2024 19:00 Uhr

SV Münster I

FC Viktoria Schaafheim

E3-Junioren:
20.04.2024 11:45 Uhr

JFV Groß-Umstadt IV/2

SV Münster III

E1-Junioren:
20.04.2024 13:00 Uhr

DJK Vikt. Dieburg I

SV Münster I

E2-Junioren:
20.04.2024 14:00 Uhr

SC Hassia Dieburg II

SV Münster II

Ergebnisse

1A-Mannschaft

SG Wald-Michelbach

0

SV Münster

3

1B-Mannschaft

SV Münster II

3

Viktoria Urberach

1

A1-Junioren

JFV W-Michelbach/Abtst.

3

SV Münster

0

B1-Junioren

SV Münster I

0

JSG Dieburg I

1

C1-Junioren

SV Münster I

6

Darmstädter TSG

2

C2-Junioren

SV Münster II

8

JSG Mosbach/Radheim

0

D1-Junioren

SV Münster I

1

TSV Harreshausen

2

D2-Junioren

JFV Gersprenztal II

0

SV Münster II

2

D3-Junioren

DJK Vikt. Dieburg II

0

SV Münster III

3

E1-Junioren

SV Münster I

3

KSV Urberach I

2

E2-Junioren

DJK Vikt. Dieburg III

5

SV Münster II

6

E3-Junioren

JSG Niedernh/Rohrb

7

SV Münster III

10

Jetzt Online: 33

Heute Online: 323

Gestern Online: 1216

Diesen Monat: 25061

Letzter Monat: 44987

Total: 2598880