27 Apr
Siegtor in der Nachspielzeit
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
19 Nov
SV Münster - VFB Ginsheim II 3:0
Top Leistung im Spitzenspiel
Mehr als 200 Zuschauer, mehrheitlich Anhänger des SVM, sahen das Topspiel der Gruppenliga Darmstadt auf dem Mäusberg und waren begeistert von der Selmanaj-Truppe. Über 90 Minuten war der SVM die klar bessere und dominierende Mannschaft und siegte auch in der Höhe verdient gegen den Tabellenführer.
Schon nach zehn Minuten die erste Dreifachgelegenheit für den SVM. Zunächst klärte ein Ginsheim vor dem einschussbereitem Ries an den eigenen Pfosten. Anschließend hält der Keeper der Gäste einen sehenswerten Fallrückzieher von Postall sensationell und der darauf folgende Nachschuss von Ries streifte knapp an Pfosten vorbei. Drei Minuten später war Braun durchgestartet. Doch statt selbst den Abschluss zu suchen wählte er den Querpass der aber leider nicht beim mitgelaufenen Köllhofer ankam. Zwei Schüsse des starken Adrian Postall wurden dann noch im letzten Moment durch Ginsheimer Abwehrbeine geblockt (23./32.). Sieben Minuten vor der Halbzeit klärten die Ginsheimer dann einen Schuss von Nils Wolf auf der eigenen Torlinie. Wolf war es dann auch, der dem SVM-Anhang zu ersten Torjubel verhalf. Eine tolle Freistoßflanke von Schrom nickte Wolf aus sechs Metern ins Tor (38.). Jens Ries hatte dann die letzte Gelegenheit vor der Pause für den SVM. Seine Direktabnahme aus acht Metern strich jedoch knapp am Pfosten vorbei (43.).
Bis zum Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichtertrios sahen die Zuschauer einen extrem dominanten SVM, der dem Tabellenführer keine einzige nennenswerte Offensivaktion gönnt und selbst hätte höher führen können.
In der zweiten Halbzeit klingelte es dann gleich wieder im Kasten der Ginsheimer. Postall spielte Ari Sahitolli toll frei und dessen Querpass drückte Lenny Köllhofer aus kurzer Distanz zum umjubelten 2-0 in die Maschen (49.). Drei Minuten später verfehlte Ari Sahitolli dann aus kurzer Distanz mit einer Direktabnahme knapp die Vorentscheidung (52.). Diese erzielte dann Adrian Postall. Nach einem Traumpass von Ries zog er uneinholbar davon, ließ den Keeper aussteigen und lochte ein zum hochverdienten 3-0 (56.). Ries (60.) und zweimal Postall (61./62.) hatten weitere gute Chancen zum Ausbau der Führung. Lampevski ersetze nun nach gut einer Stunde den starken Jens Ries. Nach einem Querpass von Ari Sahitolli verpasste Köllhofer kurz vor der Torlinie den Ball nur um Zentimeter (67.). Eine Minute später setzte Postall eine Flanke von Schrom per Kopf auf das Tornetz. Der ebenfalls bärenstarke Mark Braun machte dann in der 72. Minute Platz für den Jubilar des Tages. Julian Huther bestritt gegen Ginsheim sein 250 Spiel für den SV Münster – Glückwunsch Julian. Aber auch die Wechsel brachten keinen Bruch ins Spiel des SVM. Postall scheiterte sieben Minuten vor dem Ende am Keeper der Gäste (85:) und machte dann Platz für Martyn Turkowicz (85.). Ginsheim kam erst mit dem Schlusspfiff zu seiner ersten nennenswerten Offensivaktion. Ein Freistoß aus 25 Metern landete am Pfosten und der Nachschuss deutlich über dem Querbalken.
Mit einer überragenden Teamleistung durchbrach der SVM die Siegesserie des Tabellenführers aus der Spargelstadt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Mit viel Leidenschaft, Laufarbeit und Teamwork fuhr man einen nie gefährdeten und hoch verdienten Erfolg ein und verbesserte sich dadurch auf den vierten Tabellenplatz.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag (25.11.) gehen unsere Teams auf Reisen. Die erste Mannschaft tritt um 14.45 Uhr beim SV Nauheim an. Die zweite Mannschaft spielt zeitgleich beim TSV Richen.
Aufstellung SVM: Petrinec - Wolf - Seib (C) - Braun(ab 72. Huther) - Postall (ab 85. Turkowicz) - Arian Sahitolli - Rubic - Schrom - Ries (ab 65. Lampevski) - Anton Sahitolli - Köllhofer
Nicht eingesetzt: Kern - Defigus - Butt
Torfolge: 1-0 Wolf (37.), 2-0 Köllhofer (49.), 3-0 Postall (55.) (
Verwarnungen:Braun, Ari Sahitolli (SVM)
Schiedrichter: Dominik Weber (Rodgau)
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')