27 Apr
Siegtor in der Nachspielzeit
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
04 Okt
TSG Messel - SV Münster 0:4
Verdienter Sieg
Im Spiel bei der TSG Messel fuhr unsere erste Mannschaft einen glanzlosen, jedoch verdienten Sieg ein. Vor der Partie hatte Coach Selmanaj einige personelle Rätsel zu lösen. Keeper Petrinec und Abwehrstabilisator Nils Wolf standen nicht zur Verfügung und auch Adrian Postall, der durch den wiedergenesenen Julian Huther ersetzt wurde, bekam eine Verschnaufpause. Hierfür standen mit Nicklas Kern und dem Langzeitverletzten Jonas Seib zwei Saisondebütanten in der Startelf und machten ihre Sache sehr ordentlich.
Die erste Hälfte der Partie dominerte der SVM deutlich. Schon nach zwei Minuten hatte Anton Sahitolli von der Strafraumgrenze freie Schußbahn und zielte jedoch genau auf den Keeper. Zwei Minuten später hätte der SVM in Führung gehen müssen. Julian Huther setzte sich gut durch und seinen Querpass hätte Anton Sahitolli eigentlich auch acht Metern nur ins leere Tor schießen müssen. Sein Schuss war jedoch ein wenig zu schwach, so dass der Keeper der Gastgeber noch abwehren konnte. Nach gut der Hälfte des ersten Abschnitts steuerte Ari Sahitolli auf den Kasten der Messeler zu und wurde wohl regelwidrig gelegt. Die hätte eigentlich einen Freistoß und die rote Karte nach sich ziehen müssen. Jedoch blieb die Pfeife des Unparteiischen in dieser Szene aus. Sieben Minuten vor der Pause dann die verdiente Führung für den SVM. Julian Huther erobert sich den Ball an der Mittellinie und stürmt in den Strafraum. Seinen Querpass drückt Mark Braun aus zwei Metern über die Linie.
Mit der verdienten Pausenführung für den SVM ging es in die Kabinen. Aus diesen kamen die Gastgeber dann wie verwandelt raus. Mit einigen Umstellungen wurde das Spiel der TSG nun offensiver und der SVM stand nun gehörig unter Druck. Hieronymus (49.) F. Galinski (54.) und Karach (57./61.) verfehlten das Ziel in aussichtsreicher Position. Glück hatte der SVM bei einem Freistoß der TSG, der durch alle Spieler hindurch am langen Pfosten landete (52.). Nach einem Foulspiel an der Mittellinie wurde Enders (TSG) mit der roten Karte des Feldes verwiesen (65.). Eine doch zumindest diskutabele Entscheidung des Unparteiischen, die wohl einen entscheidenden Einfluss auf den Ausgang der Partie nahm. Den bis zu diesem Zeitpunkt überlegenen Gastgebern gelang offensiv nun nicht mehr viel und auf der anderen Seite scheiterte der eingewechselte Postall frei am Keeper der TSG (79.). Sechs Minuten vor Ende der Partie fiel dann die Entscheidung. Postall spielte Braun schön frei und dessen Querpass versenkte Lukas Galinski vor dem einschussbereiten Postall im eigenen Tor. Messel resignierte nun und Zvonimir Biskic schloss einen schulbuchmäßigen Konter des SVM zum 0-3 ab (90.+2). Eine Minute später setze sich der ebenfalls eingewechselte Köllhofer auf links schön durch und dessen Hereingabe vollendete Postall zum 0-4.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für den SVM. Von der gesamten Spielzeit waren die Mannen von Coach Selmanaj über eine Stunde das bessere Team und nutzten ihre Chancen diesmal konsequenter.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag (07.10.) haben unsere beiden Teams Heimrecht. Unsere zweite Mannschaft empfängt den Tabellenzweiten SG Ueberau. Anpfiff auf dem Mäusberg ist um 13.15 Uhr. Im Anschluss daran empfängt um 15 Uhr unserer erste Mannschaft den SV Unter-Flockenbach.
Das für kommenden Mittwoch (10.10.) angesetzte Pokalspiel gegen den TSV Kein-Umstadt wurde von den Gästen abgesagt.
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')