04 Mai
kampflos
Urteil: 3:0
27 Aug
SV Münster - SV 07 Nauheim 2:2
Mangelnde Chancenverwertung
In einer offensiven und guten Gruppenligapartie verschenkte der SVM letztendlich zwei Punkte. Sechs Großchancen ließen die Mannen von Trainer Selmanaj liegen und so musste man sich letztendlich mit einem Unentschieden gegen einen guten Gegner begnügen.
Von Beginn an versuchte der SVM dem Spiel seinen Stempel aufzurücken. Biskics Schuss über die Latte stellte die erste bemerkenswerte Szene nach zwei Minuten dar. Adrian Postall hätte nach Vorlage von Ari Sahitolli die Führung erzielen müssen. Aus acht Metern scheiterte am Gästekeeper Ries, der im Verlauf der Partie zum überragenden Spieler auf dem Platz werden sollte. Zwei Minuten später konnten die Nauheimer eine Flanke von Anton Sahitolli gerade noch vor dem einschussbereiten Köllhofer klären. Nauheim machte dann mit einem Freistoß nahe der Strafraumgrenze erstmalig auf sich aufmerksam. Keeper Morian musste jedoch nicht eingreifen (12.). Nach zwanzig Minuten war Morian bei einem Kopfball der Gäste erstmals auf dem Posten. Daniel Lampevski scheiterte dann eine Minute später nach einem Alleingang wieder am Keeper der Gäste. Nach einem Eckball hatten Wolf und Postall die Gelegenheit zum Kopfball. Aber irgendwie rutschte der Ball an beiden vorbei ins Seitenaus. Erstmals richtig gefährlich vor dem Tor des SVM wurde es nach einem Eckball der Gäste und einem anschließendem Kopfball, der jedoch von Anton Sahitolli von der Linie bugsierte wurde. Nach einer halben Stunde vergab Lampevski die dritte Großchance für den SVM. Wieder alleine vor Ries scheiterte er erneut am Keeper der Gäste. Nauheim nutzte dann abgezockt die erste Verwirrung in der SVM-Abwehr zur Führung. Aus dem Gewühl erzielte Pfeffer das überraschende 0-1 (37.). Der SVM reagierte prompt und ein Querpass von Postall rutschte an den einschussbereiten Köllhofer und Lampevski vorbei. Auf der Gegenseite hatte Nauheim mit einem Kopfball kurz vor der Pause die letzte Gelegenheit der ersten Hälfte. Mit einem unverdienten Rückstand ging es in die Kabine.
Im zweiten Abschnitt hatten die Gäste den besseren Start und Morian lenkte einen Schuss von Sarsssar mit Glück und Geschick gerade noch an den Pfosten (56.). Danach brachte Coach Selmanaj mit Julian Huther einen weiteren Offensivakteur und dieser Wechsel sollte sich auszahlen. Nach gut einer Stunde tauchte Huther alleine vor Ries auf und scheiterte mit der vierten Großchance ebenfalls am Keeper der Gäste. Die anschließende Ecke jagte Lampevski volley knapp über die Latte. Adrian Postall hatte dann die fünfte Großchance für den SVM. Auch wieder alleine vorm Kasten der Nauheimer scheiterte er erneut am Keeper (67.). Dann endlich der hochverdiente Ausgleich für den SVM. Ari Sahitolli setzte sich rechts toll durch und dessen genaue Hereingabe verwandelte Lenny Köllhofer zum 1-1 (70.). Der SVM wollte nun mehr und wurde belohnt. Zuerst scheiterte Huther freistehend am Keeper der Gäste, doch dieses Mal stand Postall goldrichtig und zimmerte den Abpraller in die Maschen. Der SVM verlegte sich nun mehr aufs kontern und musste durch eine kuriose Szene den Ausgleich hinnehmen. Ein eigentlich harmloser langer Schlag der Gäste landete auf dem Kopf von Anton Sahitolli. Irgendwie stimmt hier die Kommunikation nicht und die Rückgabe von Sahitolli senkte sich über Morian in die Maschen zum 2-2 Ausgleich.
Unterm Strich sind das natürlich zwei Punkte zu wenig. Auch wenn die starken Gäste einige Gelegenheiten hatten, so bleibt es doch bei einem deutlichen Chancenplus für den SVM. Deswegen muss man nach dem Spiel von einer mangelnden Chancenverwertung sprechen und von zwei verlorenen Punkten. Diese gilt es nun am kommenden Sonntag (2.9.) wieder einzufahren. Gespielt wird um 15 Uhr bei den Sportfreunden in Heppenheim.
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')