04 Mai
kampflos
Urteil: 3:0
19 Aug
VFB Ginsheim II - SV Münster 5:2
Harte Landung in der Realität
Bei der zweiten Mannschaft des VfB Ginsheim musste unsere Elf eine verdiente Niederlage mit auf die Heimreise nehmen. Schon beim Warmlaufen hatte man das Gefühl, dass die frühe Anstosszeit oder auch die Hitze sich irgendwie bemerkbar machte. Und so war es dann auch zu Beginn des Matches, dass unsere Mannschaft überhaupt nicht auf dem Platz war und nach einer Viertelstunde zu recht mit 2-0 ins Hintertreffen geriet. Der SVM kam anschließend besser ins Spiel und sechs Minuten vor der Pause vergab Adrian Postall die erste gute Gelegenheit für den SVM. Zwei Minuten später dann der Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Nach einem guten Zuspiel von Postall steuerte Köllhofer alleine auf den Keeper zu. Sein Schuss trudelte Richtung Torlinie und die Abwehrspieler der Ginsheimer trafen beim Abwehrversuch ins eigene Tor. Zvonimir Biskic hatte kurz vor der Pause nach Freistoß von Braun den Ausgleichstreffer auf dem Kopf. Er verfehlte das Ziel jedoch um Zentimeter.
Im zweiten Abschnitt hatten die Gastgeber zunächst wieder den besseren Start. Scholz erzielte zehn Minuten nach Wiederanpfiff das 3-1. Ari Sahitolli vergab zwei Minuten später die Großchance zum Ausgleich als sein Heber neben dem Tor landete. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und zunächst trafen wiederum die Gastgeber den Pfosten. Als Postall nach einer Stunde im Strafraum von den Beinen geholt wurde blieb die Pfeife des wirklich sehr schwachen Schiedsrichtertrios stumm. Der eingewechselte Lampevski vergab dann die nächste Gelegenheit zum Anschlusstreffer für den SVM (69.). Dem 4-1 der Gastgeber ging eine klare Regelwidrigkeit (Handspiel) voraus, welche jedoch mal zum wiederholten Male nicht geahndet wurde. Lenny Köllhofer verkürzte zehn Minuten vor Schluss auf 2-4. Nun öffnete der SVM den Abwehrverbund und der starke Alexander Scholz stellte mit einem sehenswerten Schlenzer den Endstand her.
Unterm Strich hat der SVM verdient gegen einen sehr starken Gegner verloren. Zu Beginn jeder Halbzeit war man einfach zu schlafmützig und einige Spieler erreichten in diesem Match auch nicht ihre Leistungsgrenze. Man muss in der Gruppenliga in jedem Spiel gegen jede Mannschaft ans Limit gehen um zu gewinnen. Das sollten die Mannen um Coach Selmanaj für die nächste Partie gegen den SV Nauheim wieder beherzigen.
Vorschau:
Am Sonntag, den 26.08.2018 hat unsere Mannschaft um 15 Uhr auf dem heimischen Mäusberg den SV Nauheim zu Gast.
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')