18 Mai
Zum Schluss nochmal spannend gemacht
Torschützen: 1:0 Köllhofer (18'), 2:0 Scholz (62'), 2:1 Stumpf (88')
04 Sep
SV Münster - SV 07 Nauheim 3:3
Verletzung von Jens Ries überschattet die gute Mannschaftsleistung
Letztendlich war am vergangenen Sonntag das Ergebnis der Partie zweitrangig. Die schwere Verletzung von Jens Ries, der sich ohne gegnerischen Kontakt das Knie verdrehte und mit dem Krankenwagen vom Sportplatz gebracht werden musste, überschattete das Match. An dieser Stelle gute Besserung an unseren gestrigen Kapitän.
Trainer Heidari nahm eine Änderung zum Spiel in Unterabsteinach vor. Daniel Ott besetzte die Bank und Tugay Barak begann von Beginn an. Nach kurzem Abtasten übernahm unser Team die Initiative und drängte die Nauheimer in die eigene Hälfe. Tugay Barak und Adrian Postall hatten gute Gelegenheiten zur Führung, vergaben diese jedoch. Nach einem schönen Diagonalball von Mark Braun spielte Adrian Postall den Keeper der Gäste aus und erzielte das hochverdiente 1-0 (18.). Tugay Barak scheiterte kurze Zeit später am guten Torhüter der Nauheimer (24.). Adrian Postalls Linksschuss wurde kurz vorm Überschreiten der Torlinie gerettet (28.). Drei Minuten später verfehlte er aus 12 Metern das Ziel nur knapp. Aus dem Nichts erzielten die Gäste dann den Ausgleich. De Leo zog aus 30 Metern ab und der erste Torschuss der Nauheimer senkte sich über Keeper Zeiger ins Netz.
Im zweiten Abschnitt begannen die Gäste aggressiver und es dauerte acht Minuten, bis der SVM wieder gefährlich vors Tor kam. Wiederum kurz vor der Torlinie konnte der Schuss von Adrian Postall gerettet werden. Mark Braun scheiterte kurze Zeit später aus aussichtsreicher Position am Keeper der Gäste. Besser machte es Adrian Postall, der nach schöner Vorarbeit von Jens Ries das 2-1 erzielte (65.). Eine Viertelstunde vor Schluss kamen die Gäste durch einen umstrittenen Foulelfmeter zum Ausgleich. Nach der fast halbstündigen Verletzungsunterbrechung musste der SVM das Spiel zu zehnt bestreiten. Zunächst hatte man auch hier die Nase vorn. Der eingewechselte Zvonimir Biskic legte gekonnt für Kevin Grimm auf und dessen Direktabnahme parierte der Gästekeeper glänzend. Die Gäste erzielten dann nach einem Konter durch Alves das 3-2. Allerdings war das Tor irregulär, da der Torschütze deutlich sichtbar im Abseits stand. Nicht die einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichtertrios an diesem Tag. Unsere Mannschaft bäumte sich nochmal auf uns kam durch einen Kopfballtreffer in der letzten Minute durch Tugay Barak zum hochverdienten Ausgleich.
Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, muss man eigentlich von einem glücklichen Punktgewinn sprechen. Wenn man allerdings das Spiel gesehen hat, dann hat der SVM an diesem Tag nicht nur verletzungsbedingt einen Leistungsträger verloren, sondern auch noch zwei Punkte.
Weiter geht es schon am kommenden Mittwoch (7.9.2016). Um 20 Uhr tritt unsere erste Mannschaft im Gersprenzstadion gegen den TV Lampertheim an.
18 Mai
Torschützen: 1:0 Köllhofer (18'), 2:0 Scholz (62'), 2:1 Stumpf (88')
11 Mai
Torschützen: 0:1 Köllhofer (FE, 24'), 0:2 A. Hamed (26'), 1:2 Trietsch (37'), 1:3 Korndörfer (39'), 2:3 Trietsch (48'), 2:4 Roßkopf (76'), 2:5 A. Hamed (78')
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')