02 Nov						
					
					
						SV Münster - SV 1945 Groß-Bieberau 0:2					
					Trotz Überlegenheit das Spiel verloren
					Torschützen: 0:1 T. Halbig (72'), 0:2 Aktürk (85')
					Gegen den Tabellennachbar aus Groß-Bieberau musste sich unsere Mannschaft trotz  einer sehr ordentlichen Leistung am Ende knapp geschlagen geben. Pünktlich mit dem Spielbeginn begann es zu regnen  und nach gut 25 Minuten musste der Schiedsrichter das Spiel wegen eines vorbeiziehenden Gewitters vorsichtshalber unterbrechen.
Nach dem Wiederanpfiff kam der SV gleich zu einigen Torgelegenheiten, die allerdings von Douglas Stork,  Anas Hamed und Amanuel Abreha vergeben wurden.
Auch nach der Halbzeitpause war der SV gegen die auf Torsicherung bedachten Gäste die spielbestimmende Mannschaft. Die vorhandenen Torgelegenheiten wurden von den Gästen allerdings mit Glück und Geschick verteidigt, so dass der Torhüter nicht ernsthaft geprüft wurde. Das sah auf der Gegenseite leider anders aus, denn mit der ersten Torannäherung gingen die Gäste durch einen strammen Flachschuss in die kurze Ecke überraschend in Führung. Tareq Hamed verpasste kurz darauf den Ausgleich, als er einen Fehler des Gästetorhüters nicht nutzen konnte. Groß-Bieberau tat nicht viel für die Offensive, bekam aber bei einem der seltenen Angriffe einen Elfmeter zugesprochen. Torhüter Jascha Hamm wehrte diesen allerdings mit einer tollen Parade ab und hielt seine Mannschaft damit im Spiel. Auf dem nun schwierig zu bespielenden Rasenplatz versuchte die Mannschaft mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen. Die Gäste verteidigten  aufopferungsvoll und besiegelten  nach einem Konter mit ihrem 2. Treffer den glücklichen Auswärtserfolg.
Obwohl man während des gesamten Spiels die überlegene und bessere Mannschaft war, konnte man daraus kein Kapital schlagen und musste somit den effizienten Gästen die Punkte überlassen.
Vorschau:
Do. 6.11. um 19:30: TSV Auerbach - SVM1A
So. 9.11. um 14:30 Uhr: SpVgg Groß-Umstadt - SVM1B
So. 9.11. um 14:30 Uhr: TSV Seckmauern - SVM1A
											Social Media