19 Okt
SV Münster - SG Wald-Michelbach 3:0
Ergebnis besser als das Spiel
Torschützen: 1:0 Kreher (37'), 2:0 Abreha (77'), 3:0 T. Hamed (84')
Gegen die Gäste aus dem Odenwald konnten die Spieler um Trainer Naser Selmanaj trotz akuter Personalsorgen in einem niveauarmen Spiel wichtige 3 Punkte einfahren.
In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen fast nur im Mittelfeld ab. Aufgrund vieler Unzulänglichkeiten im Spielaufbau waren beide Mannschaften nicht in der Lage sich gefährliche Torgelegenheiten zu erarbeiten. So war es ein fulminanter Weitschuss von Timo Kreher, der quasi mit der ersten richtigen Torchance unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte, die auch bis zur Halbzeit Bestand hatte.
Nach dem Seitenwechsel wagten sich die Gäste etwas mehr in die Offensive und erspielten sich auch Torgelegenheiten. So musste Torhüter Jascha Hamm innerhalb weniger Minuten 2 Großchancen mit tollen Paraden vereiteln, um die knappe Führung für den SVM zu erhalten. Amanuel Abreha sorgte nach einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze mit dem 2:0 für etwas Beruhigung bei den SV- Anhängern. Nachdem Talmiz Butt per Kopf das Tor knapp verfehlte setzte Tareq Hamed nach einem schönen Sololauf mit überlegtem Abschluss den Schlusspunkt in dem Spiel und erzielte das 3:0 Endergebnis.
In Anbetracht der personellen Engpässe, die so gravierend waren, dass sogar der Ex-Co-Trainer Marcel Hausmann sein Comeback als Spieler feierte, zählen nach einem zähen und kampfbetonten Spiel alleine die 3 Punkte, mit denen man sich jetzt im Mittelfeld der Tabelle etablieren konnte.
1B: Die 1B war spielfrei
Vorschau:
Samstag, 25.10. um 15 Uhr: TSV Richen - SVM1B
Sonntag, 26.10. um 15:15 Uhr: FC Fürth - SVM1A
Social Media