27 Apr
Siegtor in der Nachspielzeit
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
22 Aug
SV Münster - TSV Seckmauern 3:1
Glücklicher Erfolge
Gegen den starken Gast aus dem Odenwald hatte unsere Mannschaft einige Probleme und siegte am Ende doch sehr glücklich mit 3-1. Trainer Heidari musste zwei Umstellungen zur Vorwoche vornehmen. Für den verletzten Julian Huther begann der wieder genesene Mark Braun, Urlauber Jonas Seib wurde durch Zvonimir Biskic ersetzt.
Schon direkt zu Beginn der Partie merkte man, dass unsere Mannschaft nicht richtig ins Rollen kam. Das lag auch daran, dass die Gäste weitgehend das Spielgeschehen dem SVM überließen und sich in einer intensive, aber fairen, Zweikampfführung versuchten. Gerade im defensiven Mittelfeld zeigte da Wirkung und unsere sonst so starken und spielbestimmenden „Sechser" kamen nicht in die Partie. Seckmauern erwischte den besseren Start und nach neun Minuten landete ein Kopfball auf der Torlatte, wobei Keeper Zeiger zur Stelle gewesen wäre. Auf der Gegenseite scheiterte Ibo Güney mit einem Schrägschuss aus 13 Metern am Keeper der Gäste. In der Mitte der ersten Hälfte vergab Breunig per Kopf für den TSV. Kurze Zeit später vergab Kurek aus kurzer Distanz die Führung für Seckmauern. Der gleiche Spieler vergab auch die nächste Gelegenheit als er aus knapp 15 Metern das Tor verfehlte. Sehr überraschend und glücklich dann die Führung für den SVM. Kevin Grimm zog aus 20 Metern ab und der Ball schlug
Mit der doch sehr glücklichen und unverdienten Führung ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt passierte eine Viertelstunde erstmal gar nichts. Danach fasste sich Jens Ries ein Herz, startete ein Solo und schloss überlegt zum 2-0 für den SVM ab. Seckmauern gab nicht auf und Wüst stand nach einem kapitalen Stellungsfehler des ansonsten starken Daniel Ott alleine vor Keeper Zeiger. Aber auch hier behielt unser Schlussmann die Oberhand und reagierte überragend (68.). Zwei Minuten später hatte Daniel Ott die Entscheidung auf dem Fuß. Ein durch Biskic verlängerter Eckball landete drei Meter vorm Tor bei Daniel Ott. Dieser konnte die Kugel aber nicht kontrollieren, so dass die Odenwälder klären konnten. Eine Viertelstunde vor Schluss lief Tarhan allein auf das Tor des SVM zu. Jedoch konnte Daniel Lauckhardt mit einem fulminanten Antritt den Angreifer des TSV noch abfangen und die brenzlige Situation bereinigen. Zehn Minuten vor dem Ende erzielten die Gäste dann den verdienten Anschlusstreffer. Kurek scheiterte wiederholt aus kurzer Distanz an Zeiger, doch dessen Rettungstat prallte ans Schienbein des mitgelaufenen Daniel Ott und von dort aus ins Tor. Trainer Heidari nutzte nun sein Wechselkontingent aus und brachte mit Tahmim Naim und Marcel Jelinek zwei frische Kräfte für den Endspurt. Seckmauern versuchte nun zum Ausgleich zu kommen, konnte aber keine zwingende Aktion mehr erspielten. Besser machte es der SVM in der letzten Minute. Tahmim Naim setzte sich links durch und wollte auf den freistehenden Adrian Postall passen. Wüst sprintete dazwischen und der Ball flog von dessen Schienbein zum 3-1 Endstand ins Tor.
Unterm Strich ein sehr glücklicher Erfolg gegen einen erwartet starken Gegner. Spielerisch war in dieser Partie deutliches Steigerungspotential vorhanden und vielleicht liegen unsere Mannschaft Gegner die das Spiel machen, besser. Der nächste Matchpartner, die SG Unter-Absteinach, ist wohl so eine Mannschaft. Hier tritt unsere erste Mannschaft am Donnerstag, den 01.09.2016 um 20 Uhr an.
27 Apr
Torschützen: 0:1 Arian Sahitolli (66'), 1:1 Schwinn FE (70'), 1:2 Butt HE (90'+4')
23 Apr
Torschützen: 0:1 Huther (22'), 0:2 Huther (29'), 1:2 Jaschek (45'), 1:3 Koellhofer (47'), 1:4 Huther FE (52'), 1:5 Korndörfer (61'), 1:6 Huther (73'), 1:7 Koellhofer (77'), 1:8 A. Hamed (84')
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')