Turnierteilnahme beim FSV Groß-Zimmern

04

Jul

D2-Junioren

Turnierteilnahme beim FSV Groß-Zimmern

Guter dritter Platz

Unsere D2-Jugend war am vergangenen Sonntag, 19.06.2016, eine von sechs Mannschaften, die beim Fußballturnier des FSV Groß-Zimmern teilnahmen. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden" ausgetragen, so dass unser Team fünf Spiele zu bestreiten hatte. Gleich zu Beginn mussten unsere Jungs gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers antreten. Wir starteten gut und übernahmen schnell die Kontrolle. Die Folge war das 1:0 durch Nick. Auch danach waren wir das spielbestimmende Team und konnte durch zwei weitere Treffer von Dines das Spiel überlegen mit 3:0 Toren für uns entscheiden. In unserer zweiten Partie des Tages war der FSV Groß-Zimmern 1 unser Gegner. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es gab Torchancen auf beide Seiten. Letztlich trennten sich die Teams aber leistungsgerecht mit einem 0:0 Unentschieden. Im nächsten Spiel trafen wir auf die JSG Otzberg. In diesem Spiel hatte unser Team leichte Vorteile, konnten aber den gegnerischen Torhüter nicht überwinden und mussten uns mit einem mehr als verdientem 0:0 begnügen. Danach spielten wir gegen Concordia Eschersheim 2. In einer ebenfalls ausgeglichenen Begegnung gerieten wir durch ein unnötiges Tor mit 0:1 in Rückstand. Zwar stemmten sich unsere Jungs aufopferungsvoll gegen die drohende Niederlage, aber es wollte kein Tor gelingen und so mussten wir uns am Ende mit 0:1 geschlagen geben. In der abschließenden Partie gegen Concordia Eschersheim 1, die bis dahin auf Platz 1 standen, zeigten unser Team aber nochmals eine engagierte Leistung. So war es Philip, der fast mit dem Schlusspfiff den 1:0 Siegtreffer erzielte, was einen versöhnlichen Schlusspunkt für unser Team darstellte. Da allerdings die zweite Mannschaft von Concordia Eschersheim ihr letztes Spiel gewinnen konnte, belegte unsere Mannschaft punktgleich mit dem Zweitplatzierten mit insgesamt 8 Punkten und einem Torverhältnis von 4:1 Treffern einen guten 3. Platz. Die Abschlusstabelle: 1. Platz Concordia Eschersheim 2, 2. Platz Concordia Eschersheim 1, 3. Platz SV Münster 2, 4. Platz FSV Groß-Zimmern 1, 5. Platz JSG Otzberg, 6. Platz FSV Groß-Zimmern 2. Insgesamt konnten unser Team stolz auf die gezeigten Leistungen sein, zumal wir mit einem Unentschieden gegen Concordia Eschersheim 2 das Turnier als Sieger hätten beenden können. Es spielten: Leandro, Adrian, Alperen, Dines, Jonas, Joshi, Lars, Nick, Niklas, Philip, Samuel und Yannick.
 
Von Martin Berwing

Social Media

Weitere Berichte

26

Nov

D2 - JFV Groß-Umstadt 2:1 (0:1)

Knapper, aber hochverdienter Sieg

14

Nov

09

Nov

D2-Spielbericht

Start in die KK3

12

Mär

SV Münster 2 - TS Ober-Roden 2 2:0 (1:0)

Wichtiger Sieg gegen einen direkten Verfolger

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

25.02.2018 09:45

SV Münster II

SC Hassia Dieburg II

So spielt die Liga

29.11.2017 17:30

FSV Groß-Zimmern II

TG Ober-Roden II

01.12.2017 17:30

JFV Groß-Umstadt IV

FSV Groß-Zimmern II

02.12.2017 14:00

FSV Spachbrücken II

SV Münster II

03.12.2017 09:45

Germ. Ober-Roden II

11

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

0

03.12.2017 11:00

SC Hassia Dieburg II

DJK Vikt. Dieburg II

Letztes Spiel

02.12.2017 14:00

FSV Spachbrücken II

SV Münster II

Tabelle

1. Germ. Ober-Roden II

15

2. SV Münster II

10

3. SC Hassia Dieburg II

6

4. JFV Groß-Umstadt IV

6

5. TG Ober-Roden II

4

6. FSV Spachbrücken II

1

7. FSV Groß-Zimmern II

1

8. DJK Vikt. Dieburg II

0

9. JFV Groß-Umstadt .

0