KSV Urberach 1 - SV Münster 2 0:3

16

Jun

F2-Junioren

KSV Urberach 1 - SV Münster 2 0:3

Auswärtssieg

Am Samstag spielte die F2 Vertretung des SVM beim KSV Urberach. Auf einem Kleinen und engen Spielfeld war kein großer Fußballerischer Leckerbissen zu erwarten. Mit langen Torabstössen entwickelte sich ein Kick and Rush und alles spekulierte auf eine schnelle Einschussmöglichkeit. Im Gegensatz zum Mittwoch stimmte aber dieses Mal die kämpferische Einstellung und so konnte am Ende ein verdienter 3:0 Sieg eingefahren werden. Am kommenden Mittwoch spielen wir unser letztes Rundenspiel um 17.30 Uhr zuhause gegen des FSV Spachbrücken 1.

Social Media

Weitere Berichte

16

Jun

09

Jun

29

Mai

Turniersieg in Kleestadt

Spielerisch überzeugender Auftritt

26

Mai

F2 Junioren

Englische Woche mit Licht und Schatten

09

Mai

Turnierteilnahme bei TS Ober-Roden

Titelverteidigung leider nicht geschafft

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 18:45

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

17:30 - 18:45

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

12.06.2017 17:30

Germ. Ober-Roden III

JSG Richen/Semd

17.06.2017 13:00

TSV Harreshausen 2

DJK Vikt. Dieburg III

17.06.2017 13:00

SV 45 Reinheim

SpVgg Groß-Umstadt II

18.06.2017 11:00

SV Münster II

FV Eppertshausen II

Letztes Spiel

18.06.2017 11:00

SV Münster II

FV Eppertshausen II

Tabelle

1. TSV Harreshausen 2

0

2. SV Münster II

0

3. SV 45 Reinheim

0

4. FV Eppertshausen II

0

5. Germ. Ober-Roden III

0

6. DJK Vikt. Dieburg .

0

7. SpVgg Groß-Umstad.

0

8. JSG Richen/Semd

0