D2-Junioren im Turniereinsatz

29

Mai

D2-Junioren

D2-Junioren im Turniereinsatz

Dritter Platz bei der JSG Richen/Semd

Am Freitag, 27.05.2016, nahm unser Team beim Fußballkleinfeldturnier (7er-Turnier) bei der JSG Richen/Semd teil. Bei fünf teilnehmenden Mannschaften wurden nach dem Modus „Jeder gegen Jeden" gespielt. In unserem ersten Spiel trafen wir gleich auf den Gastgeber von der JSG Richen/Semd, gegen den wir bereits in der Vorbereitung Anfang des Jahres zwei Spiele bestritten hatten Von Beginn an waren wir – anders als in den Vorbereitungsspielen - die dominierende Mannschaft und siegten letztlich verdient mit 1:0 Toren (Torschütze: Philip). Somit konnten wir uns für die Ergebnisse in der Vorbereitung (ein Unentschieden, eine Niederlage) revanchieren. Nach diesem gelungenen Auftakt ging es im nächsten Spiel gegen die JSG Groß-Umstadt. In einem ausgeglichenen Spiel hatten beide Mannschaften mehrere Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Auf unserer Seite wurden diese überwiegend von unserem Torhüter Leandro vereitelt, während bei uns ein bisschen das Glück zum erfolgreichen Torabschluss fehlte. So endete das Spiel leistungsgerecht mit 0:0 unentschieden. Im nächsten Spiel trafen wir auf den VfL Michelstadt. Auch hier konnten wir lange Zeit das Spiel offen gestalten, hielten gegen einen körperlich überlegenen Gegner gut dagegen, mussten uns aber am Ende verdient mit 0:1 Toren geschlagen geben, wobei wiederum Leandro eine höhere Niederlage verhinderte. Im letzten Spiel des Abends trafen wir auf das bis dahin ungeschlagene Team vom TSV Harreshausen. Wie nicht anders zu erwarten war, dominierte unser Gegner das Spiel und ging auch verdient mit 2:0 in Führung. Unsere Mannschaft gab aber nie auf und konnte etwas überraschend auf 1:2 (Torschütze: Adrian) verkürzen. Danach hätte Lars mit etwas mehr Glück fast den Ausgleich erzielt, so dass kurzzeitig eine Sensation in der Luft lag. Danach übernahm aber wieder Harreshausen das Kommando und siegte zum Ende klar und verdient mit 4:1 Toren. Aufgrund der vorgenannten Ergebnisse kam es zu folgender Abschlusstabelle: 1. Platz TSV Harreshausen, 2. Platz VfL Michelstadt, 3. Platz SV Münster 2, 4. Platz JSG Groß-Umstadt und 5. Platz JSG Richen/Semd. Bei der abschließenden Siegerehrung wurde aber zunächst als kleiner Höhepunkt der beste Torhüter des Turnieres gewählt. Die Wahl fiel auf unseren Torhüter Leandro, der sich mit einigen tollen Paraden diesen Preis redlich verdient hatte. Aber auch unser Team konnte stolz auf die gezeigten Leistungen sein, zumal wir aufgrund kurzfristiger Absagen als einzige Mannschaft mit lediglich einem Ersatzspieler antreten mussten. Es spielten: Leandro, Adrian, Alperen, Dines, Joshi, Lars und Philip.

Social Media

Weitere Berichte

28

Apr

22

Apr

FSV Groß-Zimmern 2 - SV Münster 2

Hauchdünne Niederlage im Derby

26

Nov

D2 - JFV Groß-Umstadt 2:1 (0:1)

Knapper, aber hochverdienter Sieg

14

Nov

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

24.05.2018 17:30

SV Münster II

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

So spielt die Liga

16.05.2018 17:45

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

0

FSV Spachbrücken II

7

16.05.2018 18:00

TG Ober-Roden II

7

SV Münster II

1

17.05.2018 18:00

FSV Groß-Zimmern II

7

DJK Vikt. Dieburg II

2

19.05.2018 14:00

FSV Spachbrücken II

2

JFV Groß-Umstadt IV

1

20.05.2018 11:00

SC Hassia Dieburg II

5

SV Münster II

2

Letztes Spiel

20.05.2018 11:00

SC Hassia Dieburg II

5

SV Münster II

2

Tabelle

1. Germ. Ober-Roden II

39

2. TG Ober-Roden II

31

3. SC Hassia Dieburg II

20

4. FSV Groß-Zimmern II

19

5. SV Münster II

19

6. FSV Spachbrücken II

17

7. JFV Groß-Umstadt IV

16

8. JFV Groß-Umstadt .

0

9. DJK Vikt. Dieburg II

0