29

Mai

F2-Junioren

Turniersieg in Kleestadt

Spielerisch überzeugender Auftritt

F2-Turniersieg in Kleestadt!

An Fronleichnam spielte die F2 bei herzlichen Sonnenschein das bestens organisierte Turnier beim SV Kleestadt (Jahrgang 2008). Mit Siegen gegen den Gastgeber SV Kleestadt/Langstadt, Svgg. Groß-Umstadt und den FCA Darmstadt zog die SV Truppe mit 13:1 Toren souverän ins Halbfinale. Dort traf man auf Blau Weiß Frankfurt und setzte sich in einem engen Match mit 2:0 durch und erreichte das Finale. Erneut trafen die Mäusbergkicker dort auf den FCA Darmstadt und konnten mit einem deutlichen 5:0 Finalsieg sich den Turniererfolg sichern. Besonders erfreulich war die Art und Weise wie das blau weiße Ballett vor allem spielerisch den Gegnern überlegen war.

Social Media

Weitere Berichte

16

Jun

09

Jun

29

Mai

Turniersieg in Kleestadt

Spielerisch überzeugender Auftritt

26

Mai

F2 Junioren

Englische Woche mit Licht und Schatten

09

Mai

Turnierteilnahme bei TS Ober-Roden

Titelverteidigung leider nicht geschafft

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Freitag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

16.03.2018 17:30

SV Münster II

Vikt. Klein-Zimmern III

So spielt die Liga

17.11.2017 17:30

FSV Mosbach II

TSV Harreshausen II

18.11.2017 13:00

TG Ober-Roden

Vikt. Klein-Zimmern III

25.11.2017 11:00

Vikt. Klein-Zimmern III

SpVgg Groß-Umstadt II

25.11.2017 13:00

TSV Harreshausen II

FSV Spachbrücken II

Letztes Spiel

17.11.2017 17:30

SV Münster II

FSV Spachbrücken II

Tabelle

1. SV Münster II

0

2. FSV Mosbach II

0

3. FSV Spachbrücken II

0

4. SpVgg Groß-Umstad.

0

5. Vikt. Klein-Zimmer.

0

6. TSV Harreshausen II

0

7. TG Ober-Roden

0