Turnierteilnahme bei TS Ober-Roden

09

Mai

F2-Junioren

Turnierteilnahme bei TS Ober-Roden

Titelverteidigung leider nicht geschafft

Am Sonntag spielte die F2 bei der TS Ober-Roden im Rahmen der Jugendfußballwoche ein stark besetztes 16er-Turnier. In unserer Vorrundengruppe siegten wir gegen FV Biebrich, Germ. Ober-Roden und spielten unentschieden gegen unseren letztjährigen Finalgegner Makkabi Frankfurt unentschieden. In der Zwischenrunde konnten wir gegen KV Mülheim und TS Ober-Roden (!) deutliche Siege einfahren, mussten uns aber der SG Egelsbach geschlagen geben. Trotzdem hatten wir das Halbfinale erreicht. Dort besiegten wir in einem packenden Spiel Makkabi Frankfurt mit 1:0 und zogen verdientermaßen ins Finale ein. Dort traf man wieder auf die SG Egelsbach, die mit zwei unhaltbaren Freistößen die entscheidenden Treffer zum Finalsieg erzielte. Im Finale merkte man den Mäusbergkicker an, dass so langsam die Kräfte schwanden und es konnten keine klaren Torchancen mehr erspielt werden. Leider war damit die Titelverteidigung nicht geschafft, aber mit der SG Egelsbach hat es den verdienten Turniersieger gegeben. Herzlichen Glückwunsch! Der F2 des SVM ist einfach nur ein riesen Kompliment zu machen, tolle spielerische und kämpferische Leistung aller eingesetzten Spieler!

Social Media

Weitere Berichte

16

Apr

TG Ober-Roden - F2 0:16

Deutlicher Auswärtssieg

16

Jun

09

Jun

29

Mai

Turniersieg in Kleestadt

Spielerisch überzeugender Auftritt

26

Mai

F2 Junioren

Englische Woche mit Licht und Schatten

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Freitag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

23.05.2018 17:30

FSV Mosbach II

SV Münster II

So spielt die Liga

12.05.2018 11:00

Vikt. Klein-Zimmern III

FSV Spachbrücken II

15.05.2018 17:00

SV Münster II

FSV Spachbrücken II

18.05.2018 16:30

FSV Spachbrücken II

TSV Harreshausen II

19.05.2018 13:00

TG Ober-Roden

FSV Mosbach II

Letztes Spiel

15.05.2018 17:00

SV Münster II

FSV Spachbrücken II

Tabelle

1. SV Münster II

0

2. FSV Mosbach II

0

3. FSV Spachbrücken II

0

4. SpVgg Groß-Umstad.

0

5. TSV Harreshausen II

0

6. Vikt. Klein-Zimmer.

0

7. TG Ober-Roden

0