SVM AH - SF Seligenstadt AH 1-3

18

Jun

Alte Herren

SVM AH - SF Seligenstadt AH 1-3

Gute Leistung

Mittwochs drauf spielten die Mannen des SV gegen eine sehr gut besetzte Mannschaft aus Seligenstadt , in der die Münsterer in der ersten Halbzeit nach sehr gutem Beginn das Chancenplus auf ihrer Seite hatten. Bei fünf hundertprozentigen Möglichkeiten sprang jedoch nur eine 1:0 Führung heraus, die der Gegner nach einem Fehlpass auch noch vor der Halbzeit egalisieren konnte.
In der 2.Halbzeit lief man meist nur hinterher und geriet mit 3:1 in Rückstand. Beide male wurden die Mannen des SVM mit einem langen Ball überrascht, und der Gegner vollstreckte eiskalt. Nachdem Seligenstadt einen Gang zurück schaltete, bekam auch der SVM wieder die ein oder andere Torchance, nutzte aber auch dieses mal keine. Letztlich blieb es dann beim 3:1 und ein Achtungserfolg blieb aufgrund der mangelnden Chancenverwertung leider aus.

Vorschau: Am Samstag den 23.06.2018 nimmt der SVM ab 15:00 Uhr am Jubiläumsturnier "50 Jahre AH TSV Altheim" teil.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.