28

Sep

F1-Junioren

Bilanz der Sichtungsrunde

Ungeschlagen durch die Sichtungsrunde

Am letzten Samstag endete die Sichtungsrund der F1-Junioren der Gruppe 3 für die F1 des SV Münster mit einem Heimspiel gegen Germania Ober-Roden.
Auch dieses Spiel konnten die jungen Spieler des SV Münster mit 6:0 für sich entscheiden. Gerade in der ersten Halbzeit zeigten die F1-Junioren schönen
Kombinationsfußball und gingen vollkommen verdient mit einer 5:0 Halbzeitführung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt waren die Spielanteile wie in Halbzeit
1 verteilt, doch der SVM konnte nur noch ein Tor erzielen. Aber dennoch ein hochverdienter Sieg.
Mit 15:0 Punkten und einem Torverhältnis von 60:8 wurde die Sichtungsrunde als Tabellenführer beendet.
Somit werden die Kicker der F1-Jugend des SV Münster in die spielstärkste Gruppe der F1-Junioren eingeteilt. Ein toller Erfolg für den SVM Nachwuchs.

Social Media

Weitere Berichte

16

Jan

F1 beim Turnier des FCA Darmstadt

Ohne Punktverlust ins Finale

30

Dez

F1 im Turniereinsatz

Verdienter Sieger des Roßberg-Cup 2017

19

Nov

F1: JSG Richen/Semd - SV Münster 1 1:8 (1:7)

Hochverdienter Auswärtserfolg

05

Nov

F1 Spielbericht

Ein spannendes und gutes Spiel

31

Okt

F1 Bericht

Tolles Blitzturnier

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

24.02.2018 13:00

TSV Harreshausen I

SV Münster I

So spielt die Liga

18.11.2017 12:30

JSG Kleest/Langst I

FSV Groß-Zimmern

18.11.2017 13:00

TSV Harreshausen I

FSV Mosbach I

24.11.2017 17:30

FSV Mosbach I

JSG Kleest/Langst I

24.11.2017 17:30

TS Ober-Roden I

FSV Groß-Zimmern

26.11.2017 13:00

SV Münster I

Kickers Hergershausen

Letztes Spiel

26.11.2017 13:00

SV Münster I

Kickers Hergershausen

Tabelle

1. TS Ober-Roden I

0

2. JSG Semd/Richen

0

3. TSV Harreshausen I

0

4. JSG Kleest/Langst I

0

5. FSV Mosbach I

0

6. Kickers Hergershau.

0

7. FSV Groß-Zimmern

0

8. SV Münster I

0

9. FSV Spachbrücken I

0