SVM AH - SG Otzberg AH 4-2 (0-2)

25

Sep

Alte Herren

SVM AH - SG Otzberg AH 4-2 (0-2)

Starkes Comeback nach 0:2 zur Halbzeit

Der SV-Münster (AH) siegt 4:2 gegen die SG Otzberg.

Am Samstagnachmittag traf der SV bei bestem Fußballwetter auf die SG Otzberg. In der ersten Halbzeit lief der SV meistens hinterher. Nach einem sehr schönen Spielzug gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Kurz danach gab es Freistoß für die SG an der Strafraumkante. Dieser konnte sehr sehenswert in die Dreiangel zum 2:0 versenkt werden. Sowohl im Mittelfeld wie auch in der Abwehr bekam der SV-Münster keinen Zugriff zum Spiel.

In der Halbzeit wurde umgestellt. Rübensam rückte zurück in die Abwehrreihe und Schäfer, der bis dahin im Sturm in der Luft hing, ging auf die rechte Außenbahn. Beide Maßnahmen stabilisierten das Spiel des SV-Münster. Nun liefen die Otzberger meist dem Ball hinterher. Lob auch an den guten Schiedsrichter. Dieser ließ, als Schäfer im Strafraum von den Beinen geholt wurde, weiterlaufen und so konnte Schäfer im Gedränge doch noch einschieben. Kurz danach geriet ein Abschlag des Torwarts zu kurz. Kandler schaltete am schnellsten und setzte das Leder über den Torwart in den Kasten. Einige Minuten später hatte der SV Glück. Udo Herd nahm sich aus ca. 30 Metern ein Herz und hielt einfach mal drauf. Der Ball krachte an die Unterlatte und sprang dann wieder von der Linie ins Feld. Fast im Gegenzug setzte sich Michi nach weitem Abschlag von Maxi gegen seinen Gegenspieler durch und hob den Ball über den herauseilenden Torwart zur Führung. Als er kurz danach auch noch zum 4:2 einnickte, war das Spiel entschieden.

So konnte man sich beim SV über eine Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit freuen. Der Sieg war am Ende verdient, wenn er vielleicht auch ein Tor zu hoch ausfiel.
Udo Herd von der SG Otzberg erklärte nach dem Spiel, dass er sofort seine Karriere beenden werde, wenn er doch einmal gegen den SV gewinnen würde.

Social Media

Weitere Berichte

16

Jan

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

05

Nov

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

25

Sep

SVM AH - SG Otzberg AH 4-2 (0-2)

Starkes Comeback nach 0:2 zur Halbzeit

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.