08

Sep

F1-Junioren

F1-Junioren Spielbericht

Start geglückt

Mit 2 Siegen sind die F1 Junioren des SV Münster in die Sichtungsrunde der Gruppe 3 gestartet.
Am ersten Spieltag war die JSG Otzberg zu Gast am Mäusberg. Mit 9:3 konnte das erste Heimspiel der Saison gewonnen werden.
Die F1-Junioren des SVM waren die überlegene Mannschaft, allerdings konnten die jungen Kicker in diesem Spiel spielerisch nicht an ihre guten Leistungen aus der Saisonvorbereitung anknüpfen.
Ganz anders im zweiten Spiel der Sichtungsrunde. Am vergangenen Samstag waren die F1-Junioren des SV Münster zu Gast beim TSV Altheim. Nach einigen Minuten übernahm der SVM das
Spielgeschehen und konnte sich schon zur Pause einen entsprechenden Vorsprung heraus spielen. Die gute Leistung der SVM Kicker setzte sich in der zweiten Halbzeit fort und das Spiel konnte mit 16:0
gewonnen werden.
Am kommenden Samstag, 09.09.2017 um 11:00 Uhr ist der 1. FC Niedernhausen/Lichtenberg zu Gast am Mäusberg.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

06

Mai

F1 - JSG Kleestadt/Langstadt 18:2 (8:1)

Klasse Fußball und Torfestival

16

Apr

11

Apr

F1 - JSG Semd/Richen 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg mit (kleiner) Einschränkung

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

09.06.2018 11:30

Kickers Hergershausen

TS Ober-Roden I

16.06.2018 12:30

JSG Kleest/Langst I

JSG Semd/Richen

16.06.2018 13:00

FSV Groß-Zimmern

FSV Spachbrücken I

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

16.06.2018 13:00

TSV Harreshausen I

Kickers Hergershausen

Letztes Spiel

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

Tabelle

1. FSV Mosbach I

0

2. Kickers Hergershau.

0

3. TS Ober-Roden I

0

4. TSV Harreshausen I

0

5. JSG Kleest/Langst I

0

6. FSV Spachbrücken I

0

7. SV Münster I

0

8. FSV Groß-Zimmern

0

9. JSG Semd/Richen

0