Viktoria Klein-Zimmern - SV Münster 1 5:5 (1:2)

22

Apr

F1-Junioren

Viktoria Klein-Zimmern - SV Münster 1 5:5 (1:2)

Verdientes Remis in Klein-Zimmern

Das erste Spiel nach der Osterpause führte die F1 des SV Münster zur Viktoria Klein-Zimmern. Auf einem schwer zu spielenden Platz wurde bei kühlen Temperaturen, die zuvor im März abgesagte Partie nachgeholt.
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und so ergaben sich auf beiden Seiten gute Offensivaktionen mit entsprechenden Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer spürte man den jungen Kickern des SVM an, dass sie an ihre Chance glaubte etwas zählbares aus Klein-Zimmern mit zunehmen. Und so kam es, dass der SVM die 1:0 Führung nach einem starken Solo erzielte. Der SVM setzte weiter nach und wollte unbedingt das zweite Tor erzielen. Nach einer Druckphase und viel Willen setzten die Kicker des SVM energisch nach und erzielten den 2:0 Führungstreffer. Die Mannschaft von Viktoria Klein-Zimmern steckte aber nicht auf und stemmte sich gegen den Rückstand. Noch vor der Pause erzielte die Viktoria den 1:2 Anschlusstreffer und gestaltete so das Spiel wieder offen. Bis zur Pause fielen aber keinen weiteren Treffer. Auch in der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Ein Weitschuß des SV Münster wurde im Strafraum der Viktoria mit der Hand geklärt und es gab folgerichtig Strafstoss für den SV Münster und somit die Gelegenheit den Vorsprung zum 3:1 auszubauen. Leider wurde die Möglichkeit vergeben und kurze Zeit später erzielte Klein-Zimmern den Ausgleich zum 2:2. Von nun an ging es Schlag auf Schlag. Mit einem direkt verwandelten Freistoss-Tor ging der SV Münster erneut mit 3:2 in Führung. Die Viktoria aus Klein-Zimmern zeigte ab Moral und erzielte wiederum nach kurzer Zeit den erneuten Ausgleich zum 3:3. Es ergaben sich weitere Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutze der SVM zur 4:3 Führung, die aber wiederum nur von kurzer Dauer sein sollte. Die Viktoria glich zum 4:4 aus und setze weiter nach. Die Bemühungen wurden belohnt und Klein-Zimmern ging kurz vor Schluss erstmals in dem Spiel mit 5:4 in Führung. Mit einer tollen Moral und viel Willen kämpfte sich der SVM zurück ins Spiel und belohnte sein Engagement mit dem 5:5 Ausgleichstreffer und setzte so den Schlusspunkt in einem spannenden Spiel. Ein gerechtes Ergebnis und der erste Auswärtspunkt für den SV Münster.
Am kommenden Samstag müssen die F1-Junioren des SV Münster wieder Auswärts antreten. Diesmal zu Gast beim GSV Gundernhausen.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

06

Mai

F1 - JSG Kleestadt/Langstadt 18:2 (8:1)

Klasse Fußball und Torfestival

16

Apr

11

Apr

F1 - JSG Semd/Richen 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg mit (kleiner) Einschränkung

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

09.06.2018 11:30

Kickers Hergershausen

TS Ober-Roden I

16.06.2018 12:30

JSG Kleest/Langst I

JSG Semd/Richen

16.06.2018 13:00

FSV Groß-Zimmern

FSV Spachbrücken I

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

16.06.2018 13:00

TSV Harreshausen I

Kickers Hergershausen

Letztes Spiel

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

Tabelle

1. FSV Mosbach I

0

2. Kickers Hergershau.

0

3. TS Ober-Roden I

0

4. TSV Harreshausen I

0

5. JSG Kleest/Langst I

0

6. FSV Spachbrücken I

0

7. SV Münster I

0

8. FSV Groß-Zimmern

0

9. JSG Semd/Richen

0