D1: Vizekreismeisterschaft in Futsal

26

Jan

D1-Junioren

D1: Vizekreismeisterschaft in Futsal

Ticket für Regionalentscheid gelöst

Am vergangenen Sonntag, 22.01.2017, fand in der Großsporthalle in Groß-Bieberau die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal statt. Hierfür hatte sich unsere D1-Jugend souverän als Gruppensieger im Turnier in Georgenhausen vor Weihnachten qualifiziert. Heuer traf unser Team auf folgende Gegner: FV Eppertshausen, GSV Gundernhausen, TSV Harreshausen, SV Viktoria Klein-Zimmern und FC Germania Ober-Roden. Gespielt wurde natürlich jeder gegen jeden. Unser Team traf zunächst auf Viktoria Klein-Zimmern. Ein Gegner, der taktisch sehr gut eingestellt war. Allerdings hatten unsere Jungs einen guten Start ins Turnier, waren die bessere Mannschaft und gewannen verdient mit 3:0 Toren. Danach ging es gleich gegen den Topfavorit des Turniers, gegen den TSV Harreshausen. Es war das erwartet schwere Spiel, da man den Gegner aus vielen früheren Begegnungen kennt. Leider fehlte uns das Quäntchen Glück und wir verloren mit 0:1 Toren. In der nächsten Partie trafen wir auf die junge Mannschaft vom GSV Gundernhausen. Hier wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und siegten verdient mit 2:1 Toren. Nun konnte es gegen den FC Germania Ober-Roden bereits eine Vorentscheidung geben, je nachdem welche Mannschaft als Sieger des Spiels vom Platz gehen konnte. In einer hart umkämpften Partie lagen wir zunächst mit 0:1 zurück, konnte aber noch den Ausgleich zum letztlich gerechten 1:1 Unentschieden erzielen. So musste das letzte Spiel des Turnieres gegen den FV Eppertshausen die Entscheidung bringen, ob wir den 2.oder den 3. Platz belegen würden. Hier zeigten unsere Jungs die richtige Einstellung und dominierten von Beginn an Spiel und Gegner. Am Ende stand ein ungefährdeter 5:1 Sieg. Mit diesem Ergebnis belegten unsere Jungs mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 Toren den verdienten 2. Platz und können sich somit über die Vizekreismeisterschaft freuen. Diese berechtigt uns zur Teilnahme am Regionalentscheid, der am Sonntag, den 12.02.2017 in Stockstadt stattfinden wird. Es spielten: Leandro, Adrian (1), Alperen, Darnell (5), Dines, Joshua, Nick (4), Niklas, Levin (1) und Philip. Bleibt zu hoffen, dass wir an die guten Leistungen in den bisherigen Hallenturnieren (3 Turniersiege, ein 2. Platz- siehe oben) anknüpfen können und so den Kreis Dieburg würdig vertreten werden. 

Social Media

Weitere Berichte

19

Aug

D1: Turnier beim SV Klein-Gerau

Mieses Wetter, aber Turniersieg

08

Jun

D1: Turniersieg auf dem Otzberg

D1 gewinnt letztes Turnier in "fremder Montur"

27

Apr

27

Apr

FV Eppertshausen - SV Münster 1 0:5 (0:2)

Geschlossene Mannschaftsleistung

27

Apr

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Donnerstag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

15.05.2018 17:30

SC Hassia Dieburg I

0

SV Münster I

0

15.05.2018 17:30

FSV Spachbrücken I

12

JSG Ueb/Georg

0

16.05.2018 17:30

JFV Groß-Umstadt I

2

SV Münster I

4

17.05.2018 18:00

JSG Ueb/Georg

0

TS Ober-Roden I

3

Letztes Spiel

16.05.2018 17:30

JFV Groß-Umstadt I

2

SV Münster I

4

Tabelle

1. SV Münster I

34

2. JFV Groß-Umstadt I

20

3. TG Ober-Roden I

17

4. FSV Spachbrücken I

16

5. TS Ober-Roden I

16

6. SC Hassia Dieburg I

16

7. FSV Groß-Zimmern .

0

8. JSG Ueb/Georg

0