SVM AH - FV Eppertshausen AH 4-2 (3-1)

09

Okt

Alte Herren

SVM AH - FV Eppertshausen AH 4-2 (3-1)

Starke Leistung

Am letzten Mittwoch gewannen wir das Derby gegen den FV Eppertshausen mit 4:2. Von Beginn an waren wir im Gersprenzstadion die überlegene Mannschaft und vergaben schon in den ersten Minuten 2 gute Chancen. Unsere dritte Torchance nutzten wir dann zur verdienten Führung und legten durch einen verwandelten Foulelfmeter kurz darauf das 2:0 nach. Auch danach hatten wir das Spiel jederzeit im Griff, verpassten aber das 3:0 nachzulegen und kassierten kurz vor der Pause mit dem ersten Torschuss auf unser Tor den überraschenden Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel kam der FVE etwas besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Jetzt hatten wir mehr Räume und erzielten durch eine schöne Kombination das 3:1. Danach erspielten wir uns mehrere klare Chancen, vergaben diese aber zu leichtfertig. Als der FVE nach einem Eckball das 2:3 erzielte, wurde es nochmals spannend, aber durch einen schönen Kopfball in der Schlussminute sicherten wir uns den hochverdienten Sieg.

Tore: M. Hausmann 3 ( Man of the Match), D. Günther 1.

Am nächsten Samstag spielen wir um 17:00 Uhr bei Germania Ober-Roden.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.