27

Mai

G2-Junioren

G2 Spielbericht

An Erfahrung gewonnen trotz Niederlage

An diesem herrlichen Samstag spielten wir in Hergershausen mit einer komplett veränderten Mannschaft. Mit sagenhaften 13 Spielern konnten wir an diesem Spieltag munter durchwechseln und in der ersten Halbzeit mit einer noch nie dagewesenen Aufstellung überraschen. Die ersten 5 min der ersten Halbzeit konnten wir druckvoll anfangen, aber unsere Chancen nicht verwerten, was sich dann schnell rächte,  so dass wir in kürzester Zeit einem vier Tore Rückstand hinterher laufen mussten und kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer erzielten. In der zweiten Halbzeit entschieden wir uns für die altbewährte Aufstellung, welches sich schnell in zwei Tore unsererseits widerspiegelte. Leider konnte der Gegner zwei weitere Tore erzielen, was uns aber nicht davon abhielt, das Zepter in die Hand zu nehmen und immer wieder auf das gegnerische Tor anzulaufen. Einzig und alleine des Gegners Torwart ist es zu verdanken, dass wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden konnten, da er auf sensationelle Art und Weise unsere Angriffe parieren konnte und unsere Mannen zur Verzweiflung brachte. Einmal aber konnten wir Ihn dann doch noch bezwingen welches aber nur der Ergebniskosmetik beitrug und wir die erste Niederlage der Saison hinnehmen mussten. Fazit des Spiels: Auch mit den Kindern die nicht so oft auf ihre Spielzeit kommen, konnten wir in der ersten Halbzeit überzeugen. Lediglich die Chancenverwertung ist hier zu bemängeln. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann zu viel und verkrampften dann vor dem Tor des Gegners. Zum anderen fischte der gegnerische Torhüter einige hundertprozentige aus der Hütte, so dass wir schier an ihm verzweifelten. Dennoch sind wir sehr stolz, dass sich alle mit Kampfgeist und Leidenschaft gegen diese Niederlage stemmten und ein um das andere mal tollen Fußball zeigten.

Social Media

Weitere Berichte

27

Mai

G2 Spielbericht

An Erfahrung gewonnen trotz Niederlage

06

Mai

FSV Groß-Zimmern - G2

Eindrucksvolle Vorstellung

06

Mai

G2 - SV Ueberau

Vogelwilde Partie mit glücklichem Ende

27

Feb

G2 Junioren

Start in die Freiluftsaison geglückt

16

Feb

G2 beim Bambini-Cup in Heusenstamm

Mit kleinem Aufgebot am Start

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

26.05.2018 13:00

SG Ueberau

FSV Groß-Zimmern

09.06.2018 10:00

FSV Groß-Zimmern

JSG Raibach/Heubach

09.06.2018 11:00

SV Kleestadt

Germ. Ober-Roden I

12.06.2018 17:45

SV Münster II

TSV Altheim

Letztes Spiel

12.06.2018 17:45

SV Münster II

TSV Altheim

Tabelle

1. TSV Altheim

0

2. JSG Raibach/Heubach

0

3. SV Kleestadt

0

4. SV Münster II

0

5. FSV Groß-Zimmern

0

6. SV Hergershausen

0

7. SG Ueberau

0

8. Germ. Ober-Roden I

0