G2 beim Bambini-Cup in Heusenstamm

16

Feb

G2-Junioren

G2 beim Bambini-Cup in Heusenstamm

Mit kleinem Aufgebot am Start

Am 11.02.2017 spielte unser Team beim Bambini - Cup in Heusenstamm. Durch mehrere krankheitsbedingte Spielerabsagen musste unsere Truppe kurzfristig mit sehr reduziertem Aufgebot antreten.Die Zielsetzung konnte daher nur sein, sich in den 5 Spielen so teuer wie möglich zu verkaufen. Die kämpferische Einstellung der Rumpftruppe war aller Ehren wert und man wurde im ersten Spiel mit einem 0:0 belohnt. Letztendlich musste man sich jedoch überlegenen Teams, wenn auch von den Ergebnissen her immer sehr knapp, geschlagen geben. So konnte unsere Mannschaft trotz allem die errungene Medaille und einen kleinen Pokal mit Stolz entgegennehmen.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

FSV Groß-Zimmern - G2

Eindrucksvolle Vorstellung

06

Mai

G2 - SV Ueberau

Vogelwilde Partie mit glücklichem Ende

27

Feb

G2 Junioren

Start in die Freiluftsaison geglückt

16

Feb

G2 beim Bambini-Cup in Heusenstamm

Mit kleinem Aufgebot am Start

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

26.05.2018 10:00

Germ. Ober-Roden I

SV Münster II

So spielt die Liga

16.05.2018 17:30

FSV Groß-Zimmern

TSV Altheim

19.05.2018 10:00

SV Hergershausen

SV Münster II

19.05.2018 10:00

Germ. Ober-Roden I

JSG Raibach/Heubach

19.05.2018 11:00

SV Kleestadt

SG Ueberau

Letztes Spiel

19.05.2018 10:00

SV Hergershausen

SV Münster II

Tabelle

1. TSV Altheim

0

2. JSG Raibach/Heubach

0

3. SV Kleestadt

0

4. SV Münster II

0

5. FSV Groß-Zimmern

0

6. SV Hergershausen

0

7. SG Ueberau

0

8. Germ. Ober-Roden I

0