E4: Turniersieg zum Saisonabschluss

25

Jun

E4-Junioren

E4: Turniersieg zum Saisonabschluss

Erfolgreicher Auftritt in Rossdorf

Am Samstag spielte der Jahrgang 2008 des SV Münster beim F1 Turnier der SKG Roßdorf.
Im ersten Spiel konnte ein knapper 1:0 Sieg gegen den Gastgeber eingefahren werden. Die 2. Partie gegen den GSV Gundernhausen 1 konnte dagegen klar gewonnen werden. Danach folgten zwei schwache und unkonzentrierte Auftritte mit einer Niederlage gegen die SG Arheilgen und ein Unentschieden gegen die SKG Rumpenheim. Trotzdem erreichten die SV Kicker als Gruppenzweiter das Halbfinale, wo wir uns knapp, aber verdient gegen unsere Freunde des GSV Gundernhausen 2 durchsetzen konnten. Im Finale zeigten die Mäusbergkicker ihre beste Leistung und siegten deutlich mit 4:0. Damit konnte nach den Turniersiegen bei der TS Ober-Oden, der JSG Otzberg der Turniersieg Hattrick erzielt werden :-).
Die Mannschaft und die Trainer verabschieden sich mit diesem Sieg in die wohlverdiente Sommerpause.

Social Media

Weitere Berichte

25

Jun

E4: Turniersieg zum Saisonabschluss

Erfolgreicher Auftritt in Rossdorf

27

Mai

Turniersieg der E4 Junioren

Mäusbergkicker holen Turniersieg in Ober-Roden

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

07.06.2017 17:30

Viktoria Klein-Zimmern II

14

FSV Mosbach

1

10.06.2017 12:30

SV Münster IV

3

TSV Harreshausen 2

4

10.06.2017 13:00

FC Viktoria Schaafheim II

2

TS Ober-Roden II

13

10.06.2017 14:00

FSV Mosbach

1

Viktoria Klein-Zimmern II

14

Letztes Spiel

10.06.2017 12:30

SV Münster IV

3

TSV Harreshausen 2

4

Tabelle

1. TS Ober-Roden II

34

2. TSV Harreshausen 2

27

3. SV Münster IV

19

4. SV Groß-Bieberau II

16

5. Viktoria Klein-Zim.

16

6. FC Viktoria Schaaf.

12

7. FSV Mosbach

0