SV Münster II – FV Eppertshausen I 1-5 (0-0)

19

Feb

SV Münster II - FV Eppertshausen 1:5

SV Münster II – FV Eppertshausen I 1-5 (0-0)

Deutliche Derbyniederlage

Mit einer über weite Strecken katastrophale Leistung verlor unser Team das Derby gegen den FVE deutlich und hochverdient mit 1-5. Trotz Bestbesetzung fand die Mannschaft nie in die Partie und hatte schon im ersten Abschnitt extremes Glück nicht schon auf die Verliererstraße zu geraten. Eigentlich hätte es schon nach einer Viertelstunde 0-3 stehen könne, wenn nicht sogar müssen. Nur Keeper Roßkopf, dem einzigen Spieler in Normalform, und der Abschlussschwäche der Gäste war es zu verdanken, dass die Partie zur Halbzeit nicht schon entschieden war.

Im zweiten Abschnitt brachte sich unser Team zu allem Verdruss auch noch selbst auf die Verliererstraße. Dem 0-1 ging ein zu kurzer Rückpass voraus, dem 0-2 ein unnötiger Elfmeter, der dann auch noch korrekterweise eine gelb-rote Karte für Jelinek nach sich zog. Nach einem Konter erhöhten die Gäste dann auf 0-3 (70.). Als Zimny dann mit zehn Minuten vor Schluss auf 1-3 verkürzen konnte, keimte nochmal sowas wie Hoffnung auf. Diese war dann aber schnell wieder erloschen. Die cleveren Gäste erhöhten durch Reinecke auf 1-4 und Karadag besorgte nach einem Solo mit dem 1-5 den Endstand.

Der SVM verlor völlig verdient gegen eine in allen Belangen überlegene Gästemannschaft. Es ist vielleicht mal an der Zeit, dass der eine oder andere Spieler mal seine Einstellung zum Thema Training und Leistungsbereitschaft überdenkt. In dieser Verfassung kann man bei zwei mehr ausgetragenen Partien und acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz auch ganz schnell Richtung kritische Tabellenplätze durchgereicht werden. Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat unsere Zweitvertretung spielfrei.

Social Media

Weitere Berichte

26

Mai

Pressemitteilung

Horst Heusinger übernimmt von Matthias Wanitschek

26

Mai

14

Mai

SV Münster II – SV Kleestadt 0-1 (0-1)

Klassenerhalt fast geschafft

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

19:30 - 21:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

27.05.2018 13:15

TS Ober-Roden II

2

SpVgg Groß-Umstadt

1

27.05.2018 15:00

TSV Harreshausen

3

TSV 08 Richen

7

27.05.2018 15:00

SG Ueberau

4

SG Mosbach/Radheim

4

27.05.2018 15:00

FV Eppertshausen

1

FSV Groß-Zimmern

6

27.05.2018 15:00

TSV Altheim

2

SV Heubach

3

27.05.2018 15:00

FSV Spachbrücken

8

KSV Urberach

0

27.05.2018 15:00

SV Viktoria Kleestadt

2

Vikt.Urberach II

2

27.05.2018 15:00

SV Reinheim

1

SV Münster II

1

Letztes Spiel

27.05.2018 15:00

SV Reinheim

1

SV Münster II

1

Tabelle

1. TS Ober-Roden II

67

2. SpVgg Groß-Umstadt

60

3. SG Ueberau

59

4. FSV Groß-Zimmern

57

5. FV Eppertshausen

57

6. FSV Spachbrücken

46

7. TSV 08 Richen

46

8. SV Heubach

42

9. SG Mosbach/Radheim

37

10. SV Reinheim

33

11. SV Viktoria Kleest.

32

12. SV Münster II

32

13. TSV Altheim

27

14. Vikt.Urberach II

27

15. KSV Urberach

25

16. TSV Harreshausen

20