F2-Junioren News

21 Jun

Ralf Schmidt verlässt Trainerteam

Ralf Schmidt verlässt zum Ende der Saison 2018/19 das Trainerteam der F2-Junioren.

28 Mai

F2: Sieg in Schaafheim - 9:3 - ungeschlagen auch zum Saisonfinale!

Nach dem unnötigen Remis am 18.05. gegen die SV Gr.-Bieberau (3:3) kam es am 25.05. im letzten Spiel der Saison zum Showdown in Schaafheim...

11 Mai

F2: 6:4 Sieg gegen Viktoria Dieburg

Gegen Viktoria Dieburg begann unser Team bei widrigen Platz- und Wetterbedingungen hochkonzentriert.

09 Mai

F2: 9:1 Sieg gegen Kickers Hergershausen

Deutlicher Heimsieg

06 Apr

F2: 9:5 Sieg in Gr.-Zimmern

Munteres Toreschiessen

30 Mär

F2: Arbeitssieg, 4:2 gegen JSG Otzberg

Zum Spiel in Lengfeld konnte unser Team aufgrund unterschiedlicher Umstände nur mit einem Auswechselspieler antreten.

25 Mär

F2: 2:0 - Sieg in Niedernhausen

Bei strahlendem Sonnenschein ließ man von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde.

11 Mär

Unentschieden 2:2 gegen Schaafheim und „Sturmtief Eberhard“

Im ersten Ligaspiel 2019 hatte man das als stark eingeschätzte Team aus Schaafheim zu Gast.

24 Nov

F2: Sieg auch im letzten Spiel der Vorrunde

Gegen den Gastgeber aus Gr.-Bieberau konnte man nach sehenswerten Ballstafetten mit 2:0 in Führung gehen.

17 Nov

F2: Sieg auch gegen Viktoria Dieburg!

Gegen den zuvor ungeschlagenen Gegner aus Dieburg ging man mit dem nötigen Respekt, aber auch mit dem Wissen um das eigene Leistungsvermögen ins Spiel.

Letztes Spiel

25.05.2019 13:00

FC Viktoria Schaafheim

SV Münster II

Tabelle

1. JSG Otzberg

0

2. JSG Niedernh/Rohrb

0

3. Kickers Hergershau.

0

4. DJK Vikt. Dieburg II

0

5. SV Münster II

0

6. FC Viktoria Schaaf.

0

7. SV Groß-Bieberau

0

8. FSV Groß-Zimmern

0

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1047

Gestern Online: 965

Diesen Monat: 28089

Letzter Monat: 35797

Total: 820196