Neuer Trainer 1A-Mannschaft

13

Sep

Neuer Trainer 1A-Mannschaft

Presseerklärung SV 1919 Münster e.V.

Naser Selmanaj wird neuer Trainer beim Gruppenligisten SV 1919 Münster e.V.
 
Nach dem Rücktritt von Kurosh Heidari vor einer Woche, sind wir froh, dass wir mit der Verpflichtung von Naser Selmanaj die verwaiste Trainerstelle nun wieder besetzen konnte.
 
Beim nächsten Heimspiel auf dem Mäusberg, am Donnerstag, 14.09.2017, um 20:00 Uhr gegen SKV Büttelborn, wird Naser die Mannschaft von der Trainerbank aus coachen. Er wird dabei, wie bisher, vom Co-Trainer Arian Sahitolli unterstützt.
 
Wir haben eine turbulente Woche hinter uns mit vielen Gesprächen und Sitzungen. Nach dem Rücktritt von Kurosh und der Verletzung von Arian Sahitolli, übernahm unser SPA-Vorsitzender Marcel Hausmann interimsmäßig die 1A. Außer den Trainingseinheiten betreute er die Mannschaft im Pokalspiel gegen Germania Ober Roden und beim erfolgreichen Punktspiel am vergangenen Wochenende in Messel.
 
Der SV Münster bedankt sich an dieser Stelle bei  Marcel für sein Engagement und wünscht Naser ein glückliches Händchen bei seinen vielfältigen Entscheidungen.
 
Dieter Huther
Vorstand Sport SV Münster                                                                                                                                                    

Social Media

Partner

JugendförderkreisEntegaAmazonfacebook

Ergebnisse

1A-Mannschaft

SV Münster

4

SKV Büttelborn

1

1B-Mannschaft

SV Münster II

0

SG Ueberau

0

A1-Junioren

SV Münster

9

Kickers Hergershausen II

0

B1-Junioren

JFV Dietkirchen/Offheim

4

SV Münster

1

B2-Junioren

SV Kleestadt

1

SV Münster II

10

C1-Junioren

VfB Ginsheim

2

SV Münster

2

C2-Junioren

SV Münster II

1

Vikt. Klein-Zimmern

2

C3-Junioren

SV Münster III

0

TSV Harreshausen

27

D1-Junioren

SV Münster I

9

Germ. Ober-Roden I

0

D2-Junioren

SV Münster II

1

JFV Groß-Umstadt II

9

D3-Junioren

SV Münster III

4

SV 45 Reinheim

2

E1-Junioren

TS Ober-Roden I

3

SV Münster I

2

E2-Junioren

SV Münster II

4

SV Germania Babenhausen I

3

E3-Junioren

SV Münster III

0

JFV Groß-Umstadt III

8

E4-Junioren

SV Münster IV

6

FV Eppertshausen II

1

F1-Junioren

JSG Kleest/Langst I

SV Münster I

F2-Junioren

SV Münster II

FV Eppertshausen II

G1-Junioren

Germ. Ober-Roden I

SV Münster I

G2-Junioren

SV Münster II

FV Eppertshausen

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 288
Gestern Online: 604
Diesen Monat: 9489
Letzter Monat: 11144
Total: 373628