Sommer Fußball Camp

SV-Jugend-Camp ein voller Erfolg

Erstmals und anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens veranstaltete der SV vom 5. bis 9. August mit Unterstützung der Gemeinde Münster ein eigenes Jugendfußball-Camp. Insgesamt nahmen über 40 Kinder meist aus unserem Verein dieses Ferienangebot wahr. Die Kinder wurden jeweils von 9.30 – 15.15 Uhr betreut und wurden in der Mittagszeit verköstigt. Zudem bekam jeder Junge ein Outfit (Stutzen, kurze Hose, Trikot) mit dem Logo des Vereinsjubiläums. Die Trainer und Betreuer kamen aus unseren Reihen, wobei alle Trainer lizensiert waren. Die Kinder wurden alters- und leistungsgemäß in 11/12er-Gruppen aufgeteilt, wobei an jedem Tag ein anderer Trainingsschwerpunkt im Mittelpunkt stand. Schusstechnik, Passspiel, Zweikampfverhalten etc. wurden gezielt trainiert und gefördert. An jedem Tag fanden zwei Trainingseinheiten auf unseren Kunstrasenplätzen statt, bei dem alle mit Begeisterung dabei waren. War montags und dienstags das Wetter noch durchwachsen, besserte es sich zum Ende hin. Die Kinder waren und viel Engagement dabei, so dass einige Eltern bei der Abholung feststellten: “Habt' er unseren Jungen auch richtig müde gemacht!?“. Der SV Münster bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern, sowie dem Küchendienst, den anderen Helfern und bei Petros Sampsounis dem Inhaber „Der goldene Barren“ in Münster, der wieder einmal für kindgerechte Verköstigung sorgte.


SV Münster Sommer Fußball Camp vom 5.8.-9.8.19

Anlässlich des 100 jährigen Bestehens des SV Münster veranstaltet der SV Münster für Kinder aus Münster und Altheim ein eigenes Fußball Camp in der letzten Sommerferien Woche.


FussballcampFlyer


FussballcampFlyer


Jetzt Online: 12

Heute Online: 93

Gestern Online: 1245

Diesen Monat: 3499

Letzter Monat: 36443

Total: 1145428