SVM AH - SG Otzberg 3-1 (1-1)

26

Mai

Alte Herren

SVM AH - SG Otzberg 3-1 (1-1)

Verdienter Sieg nach schwacher erster Halbzeit

Im Spiel gegen die SG Otzberg und unseren langjährigen Mitspieler Udo Herd, taten wir uns in der 1. Halbzeit sehr schwer. Die Gäste störten früh, waren läuferisch sehr agil und so kam unser Team nicht richtig ins Spiel. Nach einem Abstimmungsproblem fiel dann auch das 0:1 für die Otzberger. Durch ein paar Umstellungen kurz vor der Pause wurde unser Spiel etwas besser und wir konnten noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Foulelfmeter Sauer, nach einem klaren Foul an Raponi.
In der 2. Hälfte lief es dann deutlich besser und wir konnten uns zahlreiche Torchancen erspielen. Durch Tore von Schmidt und Schäfer schossen wir den verdienten 3:1 Sieg heraus und feierten den 4. Sieg in Serie.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Grillmeister Udo Herd, der nach dem Spiel seinen offiziellen Ausstand beim SVM gab und die Anwesenden mit Würstchen und isotonischen Getränken verwöhnte.

Vorschau - Am 04.06.2016 spielen wir bei der Ü40 Kreismeisterschaft in Groß-Bieberau. Turnierbeginn ist um 15 Uhr.

Social Media

Weitere Berichte

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

07

Mai

03

Apr

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.