26

Mai

F2-Junioren

F2 Junioren

Englische Woche mit Licht und Schatten

Am vorletzten Samstag gastierte die F2 beim SV Reinheim. Hatte man das Hinspiel noch deutlich gewonnen, müssten wir eine unerwartete Niederlage einstecken. Zu keinem Zeitpunkt konnte der SV seine gewohnte Leistung abrufen und verlor am Ende verdient mit 4:1.

F1 Turnier beim FV Eppertshausen
Am Pfingstmontag traten die Mäusbergkicker beim Pfingstturnier beim FVE an und erzielten einen tollen 3. Platz. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden musste man im Halbfinale leider im Siebenmeterschiessen dem Gegner den Vortritt lassen. Im Kleinen Finale konnte aber mit einem weiteren Sieg ein toller 3.Platz erzielt werden.

Am Samstag reiste die F2 zum FSV Spachbrücken 1, die bisher ebenfalls die meisten Spiele gewonnen hatten. Zur frühen Anstoßzeit schienen unsere Jungs noch nicht ausgeschlafen zu haben und lagen schnell mit 0:3 zurück. Mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit schöpften wir aber wieder Hoffnung. Was die Mannschaft dann zeigte war vielleicht die beste Saisonleistung. Dem Gegner boten sich keine Chancen mehr und die SV Kicker drehten die Partie noch zum 4:3 Sieg. Beide Mannschaften ist ein Lob auszusprechen, war es über die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes,enges Spiel.

Social Media

Weitere Berichte

16

Apr

TG Ober-Roden - F2 0:16

Deutlicher Auswärtssieg

16

Jun

09

Jun

29

Mai

Turniersieg in Kleestadt

Spielerisch überzeugender Auftritt

26

Mai

F2 Junioren

Englische Woche mit Licht und Schatten

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Freitag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

23.05.2018 17:30

FSV Mosbach II

SV Münster II

So spielt die Liga

12.05.2018 11:00

Vikt. Klein-Zimmern III

FSV Spachbrücken II

15.05.2018 17:00

SV Münster II

FSV Spachbrücken II

18.05.2018 16:30

FSV Spachbrücken II

TSV Harreshausen II

19.05.2018 13:00

TG Ober-Roden

FSV Mosbach II

Letztes Spiel

15.05.2018 17:00

SV Münster II

FSV Spachbrücken II

Tabelle

1. SV Münster II

0

2. FSV Mosbach II

0

3. FSV Spachbrücken II

0

4. SpVgg Groß-Umstad.

0

5. TSV Harreshausen II

0

6. Vikt. Klein-Zimmer.

0

7. TG Ober-Roden

0