Viktoria Klein-Zimmern 2 - SV Münster 2 0:1 (0:1)

01

Mai

D2-Junioren

Viktoria Klein-Zimmern 2 - SV Münster 2 0:1 (0:1)

Die Serie hält

Nach dem 8:1 (!) Heimerfolg gegen FV Eppertshausen und dem trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle tapfer erkämpften 4:4 beim Auswärtsspiel gegen die JSG Kl.-Umst./Heub./Raib., blieb die D2 des SV Münster auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage. Sie gewann in Kleinzimmern hochverdient durch einen Treffer von Adrian mit 1:0. Das Tor viel in der 26. Minute und war das Ergebnis eines sehr gut ausgespielten Angriffs, den Adrian souverän abschloss. Er schob den Ball am gegnerischen Torwart vorbei und traf ins rechte untere Eck.
Der SV Münster zeigte eine überzeugende Leistung und war in der gesamten Partie das spielbestimmende Team. Allein die Chancenverwertung war einmal mehr das große Problem. Dass dieses Spiel mit "nur" 1:0 gewonnen wurde, war aufgrund der unzähligen Großchancen fast unglaublich. Aber so ist der Fußball manchmal und deshalb konnten die Jungs am Ende froh sein, dass die Hausherren nicht eine ihrer wenigen Möglichkeiten nutzten und so den hochverdienten Sieg noch hätten gefährden können.
Auch die Trainer brauchten starke Nerven - konnten aber am Ende stolz auf ihre Mannschaft sein, die sich trotz der vielen vergebenen Chancen nie aus der Ruhe bringen ließ und am Ende als Sieger vom Platz ging.  Es spielten: Leandro (Tor), Adrian (1), Alperen, Dines, Jannick, Joshi, Lars, Maico, Nick, Özgür, Philip

Social Media

Weitere Berichte

26

Nov

D2 - JFV Groß-Umstadt 2:1 (0:1)

Knapper, aber hochverdienter Sieg

14

Nov

09

Nov

D2-Spielbericht

Start in die KK3

12

Mär

SV Münster 2 - TS Ober-Roden 2 2:0 (1:0)

Wichtiger Sieg gegen einen direkten Verfolger

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

25.02.2018 09:45

SV Münster II

SC Hassia Dieburg II

So spielt die Liga

29.11.2017 17:30

FSV Groß-Zimmern II

TG Ober-Roden II

01.12.2017 17:30

JFV Groß-Umstadt IV

FSV Groß-Zimmern II

02.12.2017 14:00

FSV Spachbrücken II

SV Münster II

03.12.2017 09:45

Germ. Ober-Roden II

11

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

0

03.12.2017 11:00

SC Hassia Dieburg II

DJK Vikt. Dieburg II

Letztes Spiel

02.12.2017 14:00

FSV Spachbrücken II

SV Münster II

Tabelle

1. Germ. Ober-Roden II

15

2. SV Münster II

10

3. SC Hassia Dieburg II

6

4. JFV Groß-Umstadt IV

6

5. TG Ober-Roden II

4

6. FSV Spachbrücken II

1

7. FSV Groß-Zimmern II

1

8. DJK Vikt. Dieburg II

0

9. JFV Groß-Umstadt .

0