SV Münster 2 - 1. FC Niedernhausen/Lichtenberg 4:0 (2:0)

18

Apr

D2-Junioren

SV Münster 2 - 1. FC Niedernhausen/Lichtenberg 4:0 (2:0)

Tolles Abendspiel

Am Freitag Abend sorgte die Mannschaft des SV Münster durch eine sehr gute Leistung dafür, dass die nächsten drei Punkte eingefahren wurden. 
Gegen den 1.FC Niedernhausen / Lichtenberg ging es von der ersten Minute an nur in eine Richtung. Die Mannschaft erspielte sich sehr viele - zum 
Teil hochkarätige - Torchancen. Die Zuschauer, die es mit der Heimmannschaft hielten, waren begeistert. Leider wurden die Chancen nicht konsequent genutzt. Die Jungs spielten aber ruhig weiter und Adrian sorgte noch vor der Pause mit einem Doppelschlag (einmal sehr 
schön herausgespielt und einmal per Strafstoß) für die beruhigende 2:0 - 
Führung. Die Gäste tauchten nur ein einziges Mal gefährlich vor dem 
Kasten von Leandro auf - aber der Schuss ging an den linken Außenpfosten.


In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Der SV Münster bestimmte die Partie nach Belieben und erspielte sich weiterhin viele Möglichkeiten. Jannick gelang in der 35. Minute das 3:0 und Lars konnte 
nach einer kurz gespielten Ecke von Maico, Adrians gefühlvolle Flanke per Kopf zum 4:0 Endstand nutzen.

Der Sieg war hochverdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. 
Am Ende gingen die Spieler des SV Münster aber zufrieden vom Platz.

Es spielten: Leandro (Tor), Samuel (Tor), Adrian (2), Alperen, Jannick (1), Joshi, Lars (1), Luca, Maico, Nick, Niklas, Özgür, Philip

Social Media

Weitere Berichte

28

Apr

22

Apr

FSV Groß-Zimmern 2 - SV Münster 2

Hauchdünne Niederlage im Derby

26

Nov

D2 - JFV Groß-Umstadt 2:1 (0:1)

Knapper, aber hochverdienter Sieg

14

Nov

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

24.05.2018 17:30

SV Münster II

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

So spielt die Liga

16.05.2018 17:45

JFV Groß-Umstadt C-MÄ

0

FSV Spachbrücken II

7

16.05.2018 18:00

TG Ober-Roden II

7

SV Münster II

1

17.05.2018 18:00

FSV Groß-Zimmern II

7

DJK Vikt. Dieburg II

2

19.05.2018 14:00

FSV Spachbrücken II

2

JFV Groß-Umstadt IV

1

20.05.2018 11:00

SC Hassia Dieburg II

5

SV Münster II

2

Letztes Spiel

20.05.2018 11:00

SC Hassia Dieburg II

5

SV Münster II

2

Tabelle

1. Germ. Ober-Roden II

39

2. TG Ober-Roden II

31

3. SC Hassia Dieburg II

20

4. FSV Groß-Zimmern II

19

5. SV Münster II

19

6. FSV Spachbrücken II

17

7. JFV Groß-Umstadt IV

16

8. JFV Groß-Umstadt .

0

9. DJK Vikt. Dieburg II

0