Pokal: FSV Mosbach - SV Münster 1 0:3 (0:2)

31

Mär

E1-Junioren

Pokal: FSV Mosbach - SV Münster 1 0:3 (0:2)

Einzug ins Finale

Das Halbfinale gegen Mosbach wurde von den Trainern dazu genutzt, um Spielern, die nicht immer von Beginn an auf dem Platz stehen, Einsatzzeit zu geben. Die ganze Spieldauer wurde munter durchgewechselt. Mit dem 1:0 von Moritz in der 1. Spielminute deutete sich ein verheißungsvoller Spielverlauf an. Jedoch konnte die Mannschaft das leider nicht bestätigen. Ins Spiel der Mannschaft schlichen sich viel zu viele Ungenauigkeiten ein. Die Abwehr stand in dem Spiel nicht so sicher wie sonst und die Angriffe wurden zu schludrig zu Ende gespielt. Hochkarätige Chancen waren leider rar gesät. So ging die E1 nur durch ein kurioses Eigentor der Gastgeber mit 2:0 in Führung.Den Schlußpunkt setzte Tim in der zweiten Halbzeit, als er den Endstand zum 3:0 mit einem Fernschuß erzielen konnte.Unter dem Strich war das sicherlich kein Fußballleckerbissen. Vielleicht hing es mit dem Durchmischen der Mannschaft zusammen. Vielleicht war die Mannschaft in dem Spiel einfach nicht zu 100% da. Vielleicht haben die Jungs aber auch einfach nur das Nötigste gemacht.Aber im Endeffekt ist es relativ egal. Mit dem 3:0-Sieg gegen Mosbach wurde der Einzug ins Finale perfekt gemacht. Der Gegner für das Endspiel steht noch nicht fest. Entweder trifft die E1 auf den FV Eppertshausen oder die JSG Klein-Umstadt/?Raibach. Und dort wird die E1 sich ganz sicher wieder anders präsentieren.
Für die E1 spielten und trafen: Tom, Lenny, Alex, Tim (1), Eric, Leon, Moritz (1), Floppi, Jonas, Philipp und Tobi

Social Media

Weitere Berichte

10

Jun

E1 - FV Eppertshausen 6:1 (2:0)

Ungeschlagen zur Meisterschaft

02

Jun

FSV Spachbrücken - E1 1:6 (0:2)

Staffelsieg in der KK1 vorzeitig unter Dach und Fach

27

Mai

E1 Spielberichte

Licht und Schatten in den letzten Spielen

28

Apr

SV Groß-Bieberau - E1 0:2 (0:1)

Überzeugender Sieg im Spitzenspiel

22

Apr

Spielberichte der E1 Junioren

Drei Siege in einer Woche

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

16:00 - 17:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

12.06.2018 18:30

Vikt. Klein-Zimmern I

8

FSV Spachbrücken I

1

13.06.2018 18:00

KSG Georgenhausen

2

Viktoria Urberach

0

14.06.2018 18:00

SV 45 Reinheim

3

Vikt. Klein-Zimmern I

2

15.06.2018 17:30

KSG Georgenhausen

7

Germ. Ober-Roden I

0

16.06.2018 13:00

FV Eppertshausen I

2

TSV Harreshausen I

9

Letztes Spiel

09.06.2018 12:30

SV Münster I

6

FV Eppertshausen I

1

Tabelle

1. SV Münster I

50

2. TSV Harreshausen I

43

3. SV Groß-Bieberau I

33

4. KSG Georgenhausen

31

5. Viktoria Urberach

22

6. FV Eppertshausen I

22

7. Vikt. Klein-Zimmer.

21

8. SV 45 Reinheim

17

9. FSV Spachbrücken I

9

10. Germ. Ober-Roden I

5