SV Münster - JSG Altheim/Münster 6:5 (5:2)

21

Mär

G1-Junioren

SV Münster - JSG Altheim/Münster 6:5 (5:2)

Derbytime am Mäusberg

Am Samstag war große Derbytime am Mäusberg. In der Qualifikationsrunde 2 trafen die beiden Mannschaften des SV Münster und die JSG Altheim/Münster aufeinander. Beide Mannschaften spielten mit hoher Motivation und es war von Anfang an zu spüren, dass beide Mannschaften das Spiel unbedingt für sich entscheiden wollten. Den besseren Start erwischten die jungen Kicker der JSG Altheim/Münster die schon sehr früh mit 1:0 in
Führung gingen. Der SVM brauchte einige Minuten um ins Spiel zu finden und sich zu sortieren. Mit zunehmender Spieldauer gelang es unseren Kickern immer besser das Spiel zu machen und eine leichte Überlegenheit zu generieren. Diese Überlegenheit wurde dann auch in Tore umgewandelt. Nach dem 1:1 Ausgleich, durch einen sehenswerten Schuss,
folgten die weiteren Toren für die Bambini´s des SV Münster, ehe die Altheimer nochmals einen Anschlusstreffer erzielten. So ging es mit einer 5:2 Führung des SV Münster in die Halbzeitpause.

 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der Spielverlauf wie zum Ende der 1. Halbzeit
fort. Die jungen Kicker des SVM hatten mehr Spielanteile und erspielten sich eine Reihe
guter Torchancen die aber nicht genutzt wurden. Insbesondere der zu Beginn der zweiten
Halbzeit durchgeführte Torwartwechsel auf Seiten der JSG Altheim/Münster zeigte seine
Wirkung. Mit tollen Paraden verhinderte er die vorzeigte Entscheidung. Dennoch fiel nach
einigen Minuten der nächste Treffer für den SV Münster zum 6:2. Das Spiel schien entschieden. Doch weit gefehlt. Die Spieler der JSG Altheim/Münster bündelten nochmals ihre Kräfte und setzten zu einem furiosen Endspurt an der auch mit Toren belohnt wurde.
So erzielten die jungen Kicker der JSG schnell 2 Tore zum 6:4 und drängten weiter auf den nächsten Treffen. Dieser wurde dann kurz vor Schluss erzielt und plötzlich stand es 6:5 und das Spiel war wieder vollkommen offen. Die Bambini´s des SVM hatten vollkommen die
Ordnung in ihrem Spiel verloren. Doch reichte es letztendlich zum glücklichen aber sicher nicht ganz unverdienten Sieg des SV Münster, insbesondere wenn man die komplette Spielzeit zu Grunde legt.

Social Media

Weitere Berichte

05

Feb

Hallenkreismeisterschaft G1 Junioren

G1 sichert sich den Kreismeistertitel

14

Nov

05

Nov

G1 Junioren Spielbericht

Kurz und knapp

05

Nov

G1-Spielbericht

Rekordsieg zum Ligaauftakt

22

Feb

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

17:30 - 19:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

27.05.2018 10:00

SV Münster I

SpVgg Groß-Umstadt

So spielt die Liga

18.05.2018 17:30

JSG Otzberg

Vikt. Klein-Zimmern

19.05.2018 11:00

KSG Georgenhausen

TS Ober-Roden

19.05.2018 11:00

FC Viktoria Schaafheim

SpVgg Groß-Umstadt

20.05.2018 10:00

SV Münster I

KSV Urberach

Letztes Spiel

20.05.2018 10:00

SV Münster I

KSV Urberach

Tabelle

1. KSV Urberach

0

2. SV Münster I

0

3. SpVgg Groß-Umstadt

0

4. KSG Georgenhausen

0

5. Vikt. Klein-Zimmern

0

6. JSG Otzberg

0

7. TS Ober-Roden

0

8. FC Viktoria Schaaf.

0