Vik. Klein-Zimmern - SV Münster 1 1:5 (0:2)

26

Nov

Vikt. Klein-Zimmern I - SV Münster I 1:5

Vik. Klein-Zimmern - SV Münster 1 1:5 (0:2)

Verdienter Sieg

Nach dem schweren Heimspiel gegen Groß-Bieberau musste bereits am Montag die E1 bei Viktoria Klein Zimmern antreten. Bei nasskalten Temperaturen, schlechten Licht- und Platzverhältnissen war schnell klar, daß es in diesem Spiel keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt. Zudem musste in der zurückliegenden Qualifikation eine schmerzliche Niederlage gegen den Kl. Zimmern hingenommen werden, die letztlich den Mäusbergkicker die Kreisliga kostete. Dieses Mal konnte aber ein verdienter Sieg eingefahren werden. Die Mannschaft konnte durchweg mit großer kämpferischer Einstellung den Gegner am Ende verdient nieder ringen. Kurios war dabei die gleiche Torfolge wie am vorigen Samstag. Für diesen gelungenen Jahres Abschluss gab es ein dickes Sonderlob für jeden einzelnen durchnässten Spieler vom Trainerteam.
Mit nun 10 Punkten kann ab Ende Februar die Jagd auf die Tabellenspitze fortgesetzt werden.
Jetzt stehen in den nächsten Wochen erst einmal die Hallenkreismeisterschaft und diverse Hallenturniere an.

Social Media

Weitere Berichte

16

Jan

E1 Junioren im Turniereinsatz

3. Platz in Sandbach

05

Nov

E1-Junioren: Spielberichte

Mit Sieg und Unentschieden in die Hauptrunde

24

Sep

E1 - Kickers Hergershausen 10:1 (2:0)

Verdienter Sieg, aber Kreisliga verfehlt

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

16:00 - 17:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

24.02.2018 12:30

SV Münster I

KSG Georgenhausen

So spielt die Liga

18.11.2017 14:00

TSV Harreshausen I

7

Germ. Ober-Roden I

0

20.11.2017 17:30

Vikt. Klein-Zimmern I

1

SV Münster I

5

24.11.2017 17:30

KSG Georgenhausen

6

SV 45 Reinheim

3

25.11.2017 14:00

SV Groß-Bieberau I

10

TSV Harreshausen I

1

17.02.2018 12:00

Germ. Ober-Roden I

FV Eppertshausen I

Letztes Spiel

20.11.2017 17:30

Vikt. Klein-Zimmern I

1

SV Münster I

5

Tabelle

1. SV Groß-Bieberau I

12

2. FV Eppertshausen I

12

3. TSV Harreshausen I

12

4. SV Münster I

10

5. KSG Georgenhausen

6

6. Viktoria Urberach

3

7. Vikt. Klein-Zimmer.

3

8. SV 45 Reinheim

2

9. FSV Spachbrücken I

1

10. Germ. Ober-Roden I

0