09

Nov

JSG Bad König/Zell - SV Münster II 3:0

C2-Junioren

Harter Gegner

Zum Start der neuen Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald spielten wir am 28.10.17 in Zell gegen die JSG Bad-König Zell. Gegen die robusten Odenwälder probierten die Trainer eine neue Formation aus. Diese war bereits bei einem Testspiel eine Woche zuvor gegen den Fv Mümling Grumbach (Endstand 1:1) einstudiert worden. Das Team setzte die neuen und teilweise komplexen Anforderungen (es war erst das achte Großfeldspiel des Teams) sehr gut um. Trotzdem wurde das Spiel durch die harte Spielweise der Odenwälder und durch einige Standardsituationen entschieden. Es war aber anzumerken, dass viele der neuen Jungs in einem Zeitraum von Ende Juli bis Ende Oktober große Fortschritte gemacht haben. Die Spieler waren teilweise selbst verdutzt, als sie auf neuen Positionen spielten oder neue Techniken bzw. ihre verbesserte Ausdauer im Spiel anwenden konnten. Der Endstand von 3:0 für die JSG Bad-König/Zell war aufgrund des Altersunterschiedes zwar verdient, aber zu hoch. Mit der Spielweise und den Chancen die man hatte, hätte der Spielverlauf auch anders sein können und vor allem ein Tor erzielen müssen.

Social Media

Weitere Berichte

13

Mai

FSV Erbach 1 - C2 2:2

Hochmotiviert gegen den Tabellenführer

30

Apr

JFV Groß-Umstadt - C2 4:4 (3:3)

Gerechte Punkteteilung

28

Apr

C2 - SG Sandbach 3:4 (2:0)

Niederlage innerhalb von zwei Minuten

11

Apr

FSV Erbach - C2 1:0

Niederlage trotz spielerischer Dominanz

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

26.05.2018 13:00

SV Münster II

Germ. Ober-Roden II

So spielt die Liga

12.05.2018 15:00

JFV Groß-Umstadt I

3

SG Sandbach

1

12.05.2018 15:30

FSV Spachbrücken

JSG Bieber/Reichelsh II zg.

16.05.2018 18:30

SG Sandbach

3

JFV Groß-Umstadt I

5

17.05.2018 18:15

FSV Spachbrücken

0

FSV Erbach I

5

Letztes Spiel

12.05.2018 14:45

FSV Erbach I

2

SV Münster II

2

Tabelle

1. FSV Erbach I

28

2. JFV Groß-Umstadt I

21

3. JSG Bad König/Zell

21

4. FSV Spachbrücken

13

5. SV Münster II

9

6. SG Sandbach

8

7. Germ. Ober-Roden II

6

8. JSG Bieber/Reichel.

0