05

Nov

Alte Herren

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

SV Münster AH gegen die Spielvereinigung Umstadt (21.10.17)

Klarer Sieg gegen Umstadt.
Endergebnis: 5:1

Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt und mussten bei der Aufstellung improvisieren. Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit agierte der SV vor dem Tor deutlich abgezockter und konnte das Spiel am Ende verdient gewinnen. Mit 3 Toren überzeugte vor allem Oli Schmidt im Sturm.

SV Münster – DJK Dieburg (01.11.2017)

Umkämpftes Spiel mit leistungsgerechtem Unentschieden
Endergebnis: 1:1

Das Nachbarschaftsderby musste kurzfristig nach Münster verlegt werden, da in Dieburg das Flutlicht defekt war. Dieburg kam mit einer sehr jungen Mannschaft und zeigte über weite Strecken des Spieles eine starke läuferische Leistung. In der ersten Halbzeit begann Dieburg forsch und versuchte die Spielkontrolle an sich zu reißen. Allerdings konnte die DJK keine Torgefahr entwickeln. Der SV hielt dagegen und hatte nach schnellen Kontern und zwei Freistößen drei sehr gute Torgelegenheiten, die aber alle nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit wurde Dieburg immer stärker. Mitten in die Dieburger Drangphase fiel das 1:0 für Münster nach einem feinen Konter. Torschütze war Ralf Schmidt. Die Dieburger protestierten lautstark wegen einer vermeintlichen Abseitsposition. Leider musste ein Dieburger Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung den Platz mit einer roten Karte verlassen. Trotzdem drückte die DJK weiter auf den Ausgleich. In dieser Phase behielt vor allem Torhüter Thomas Lehr die Übersicht beim SV Münster. Bei drei Distanzschüssen konnte er vermeintlich unhaltbare Bälle noch um den Pfosten lenken. Kurz vor Schluss wurden die Dieburger Mühen belohnt. Nach einer Flanke war die Abwehr des SVs unsortiert und im Zentrum konnte der Ball locker verwertet werden. Beide Mannschaften schenkten sich bis zum Ende nichts. Am Ende stand ein verdientes Unentschieden in einer insgesamt sehr fairen Partie.

Social Media

Weitere Berichte

14

Mai

07

Mai

03

Apr

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

05

Nov

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.