TSG Bad König/Zell AH - SVM AH 4-6

20

Aug

Alte Herren

TSG Bad König/Zell AH - SVM AH 4-6

Munteres Spiel gegen die TSG Bad-König/Zell

Der SV-Münster (AH) siegt 6:4.

Am Freitagabend traf der SV-Münster auf die AH der TSG Bad-König/Zell. Schon in der ersten Halbzeit entwickelt sich ein munteres Spiel. So ging der SV nach wenigen Minuten in Führung und hatte in der Folge diverse Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Der gute Heimkeeper konnte aber immer wieder entscheidend stören. Mitte der ersten Halbzeit zog sich der SV zunehmend zurück und überließ den Gastgebern das Feld. Diese kamen zum Ausgleich und drehten kurz danach das Spiel durch einen abgefälschten Ball. Es spricht für die Moral des SV, dass noch vor der Pause das Spiel wieder gedreht werden konnte und man mit einer 3:2 Führung in die Pause ging.

Zur zweiten Hälfte kamen Adi Besic und Dietmar Günter. Beide Wechsel erwiesen sich als sehr gewinnbringend. Besic zog im Mittelfeld das Spiel an sich und konnte immer wieder Angriffe einleiten. Dietmar Günter gelang früh der vorentscheidende Treffer zum 4:2 nach kluger Vorlage von Oliver Schmidt. Schmidt war im Sturmzentrum in beiden Halbzeiten vom Gegner nie zu kontrollieren und erzielt 5 Tore. Allerdings kam die TSG durch einen Elfmeter noch einmal auf 4:3 heran. Kurios dabei war, dass der Elfmeter vom guten Keeper Kötz gehalten wurde, im folgenden Strafraumgewühl wurde aber sofort wieder ein Spieler der TSG gefoult, woraufhin es noch einen Strafstoß gab. Dieser konnte verwandelt werden. Die letzten Minuten drückte die TSG, um noch einmal heranzukommen. Die Abwehr konnte jedoch alle Angriffe abwehren und vorne wurden die Konter eiskalt abgeschlossen. So zog man auf 6:3 davon. Das 6:4 kurz vor Schluss war nicht mehr spielentscheidend. Insgesamt war der Sieg aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient. In einem guten Team konnte nur Besic herausragen.

Tore: Schmidt (5), Günter (1)

Social Media

Weitere Berichte

16

Jan

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

05

Nov

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

25

Sep

SVM AH - SG Otzberg AH 4-2 (0-2)

Starkes Comeback nach 0:2 zur Halbzeit

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.