1. Platz Kleinfeldturnier SG Otzberg

31

Jul

Alte Herren

1. Platz Kleinfeldturnier SG Otzberg

Titel verteidigt

Bericht zum Turnier der SG AH-Otzberg (Stefan Pilz Gedächtnisturnier)

Turniersieg des SV-Münster (AH)

Vorrunde:

SV-Münster - SG AH-Umstadt 2:0
SV-Münster - AH Groß-Zimmern 4:0
SV-Münster - SG Nieder-Kainsbach 5:1

Finale
SV-Münster-SV 45 Reinheim 1:0

Anstoß: 15 Uhr in Otzberg am 29.07.2017

Am Samstagnachmittag fand bei herrlichem Wetter das jährliche Stefan-Pilz-Gedächtnisturnier in Lengfeld statt. In der Vorrunde konnte der SV-Münster alle Spiele gewinnen. Dabei stand die Defensive um Keeper Kötz, Rübensam und Janzen in allen Spielen sicher. Vorne sorgten Hausmann, Schäfer und Schmidt für permanente Gefahr. Hüseyin und Besic rundeten eine geschlossene Mannschaftsleistung ab. Die Gruppenspiele konnten alle souverän gewonnen werden. Hervorzuheben ist das entscheidende Tor von Besic im letzten Gruppenspiel gegen die SG Nieder-Kainsbach.

Im Finale traf man auf die starke Mannschaft aus Reinheim, die ihre Gruppe ebenfalls dominiert hatte. Bei hohen Temperaturen entwickelte sich ein intensives Spiel. In den ersten Minuten versuchten die Reinheimer mit schnellen Tempovorstößen Gefahr zu entwickeln. Mit zunehmender Spielzeit konnte der SV-Münster mehr Kontrolle über das Spiel gewinnen. Allerdings ergaben sich für beide Seiten keine zwingenden Torchancen. Als der gute Schiedsrichter schon die Pfeife im Mund hatte, konnte sich Hausmann im Zentrum durchsetzen und direkt vor das Tor zu Schäfer passen, der den Ball zum umjubelten Turniergewinn einschob. Damit konnte der SV-Münster den Titelgewinn des letzten Jahres wiederholen.

Dank gilt der hervorragenden Organisation des Turniers durch die Gastgeber.

Mannschaft SV-Münster AH: Hüseyin, Besic, Kötz, Hausmann, Schäfer, Schmidt, Janzen, Rübensam

Torschützen:

4 Tore Oliver Schmidt
4 Tore Bastian Schäfer
3 Tore Marcel Hausmann
1 Tor Adi Besic

Social Media

Weitere Berichte

14

Mai

07

Mai

03

Apr

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

05

Nov

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.