SVM AH - FSV Groß-Zimmern AH 6-0

27

Jun

Alte Herren

SVM AH - FSV Groß-Zimmern AH 6-0

Endlich mal wieder gewonnen

Endlich mal wieder einen Sieg einfahren konnten unsere Mannen auf dem heimischen Sportplatz gegen den FSV Groß-Zimmern. Wenn auch etwas zu hoch ausgefallen, so war es vor allem Aufgrund einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg. Maßgeblichen Anteil hatte Oli Schmidt, der 5 Tore beisteuerte. Den sechsten Treffer erzielte Thorsten Adena.

Vorschau:
Am kommenden Mittwoch den 28.06.17 spielen wir zuhause gegen die starke AH der Sportfreunde Seligenstadt. Anstoß: 19:30 Uhr am Mäusberg

Social Media

Weitere Berichte

27

Jun

SVM AH - FSV Groß-Zimmern AH 6-0

Endlich mal wieder gewonnen

17

Jun

SVM AH - DJK Dieburg AH 3-3 (1-2)

Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte

26

Mai

22

Mai

Ü50 Kreismeisterschaft

Vizemeister SG SV Münster / FV Eppertshausen

18

Mai

SVM AH - KSG Georgenhausen AH 2-2 (0-1)

Verdienter Punkt nach schwacher erster Hälfte

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.