SVM AH - DJK Dieburg AH 3-3 (1-2)

17

Jun

Alte Herren

SVM AH - DJK Dieburg AH 3-3 (1-2)

Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte

In einer von auf Seiten des SVM mit vielen Fehlpässen geprägten ersten Halbzeit, ermöglichte man dem Gegner durch haarsträubende Fehler vier „Hundertprozentige" von denen sie glücklicherweise nur zwei nutzen konnten. Die Mannen vom SVM ließen drei sehr gute Gelegenheiten ungenutzt. Nur Oli Schmidt konnte nach einem Pfostenschuss von Thorsten Adena zum 1:2 abstauben.

In der zweiten Halbzeit ging der SVM etwas forscher zu Werke, und nach schönem Zuspiel von Thorsten Adena auf Oli Schmidt glich eben dieser zum 2:2 aus. Aus einer vermeintlichen Abseitsposition erzielte Oli Schmidt noch seinen dritten Treffer zur 3:2 Führung. Leider wurde wenig später der Ball im Mittelfeld zum wiederholten Male leichtfertig vertändelt, und durch einen schönen „Sonntagsschuss" in den Torwinkel erzielte die Djk Dieburg den letztlich verdienten Ausgleich.

Vorschau:
Mittwoch, den 21.06.17 SVM : FSV Groß-Zimmern. Anstoß 19:30 Uhr beim SVM

Social Media

Weitere Berichte

14

Mai

07

Mai

03

Apr

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

05

Nov

SVM AH - DJK Dieburg AH 1-1

SVM AH - SG Umstadt AH 5-1

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.