SV Münster 1 - KSV Urberach 1 4:2 (4:1)

21

Mai

F1-Junioren

SV Münster 1 - KSV Urberach 1 4:2 (4:1)

Gutes Spiel und verdienter Sieg

Mit einem verdienten Sieg belohnte sich die F1-Mannschaft des SV Münster am gestrigen Samstag nach einem guten Spiel gegen den KSV Urberach 1.Auf Grund einiger personeller Ausfälle musste die Mannschaft des SVM auf einigen Positionen neu besetzt werden. Man war gespannt wie sich die neu formierte Mannschaft im Spiel präsentierte. Und der SV Münster präsentierte sich richtig gut. Von Beginn an waren die jungen Kicker im Spiel. Gegen den älteren Jahrgang des KSV zeigten der SV sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine tolle Leistung. Die Zweikämpfe gegen den körperlich überlegenen Gegner wurde gut angenommen und erfolgreich geführt. Aber auch die spielerischen Aktionen
kamen nicht zu kurz. Immer wieder spielten die jungen Kicker über die Außenbahnen nach vorne und erspielten sich so entsprechende Torchancen. Die dann auch erfolgreich abgeschlossen wurden. So ging der SV Münster verdient mit 1:0 in Führung. Allerdings blieb der KSV, insbesondere durch hohe und lange Bälle immer wieder gefährlich. Nach einem langen Ball erzielte Urberach dann den 1:1 Ausgleichstreffer. Wenig beeindruckt vom Gegentor spielte der SVM weiter sein Spiel und konnte nach einer tollen Kombination wieder die Führung zum 2:1 erzielen. Mittlerweile hatte sich die Abwehr des SVM auf die hohen Bälle des KSV gut eingestellt und konnte so das eigene Tor verteidigen. Auf der Gegenseite wurden im Mittelfeld und Sturm die Chancen genutzt und so erspielte sich der SV Münster eine verdiente 4:1 Pausenführung.Nach dem Wechsel agierte der KSV Urbrach weiterhin fast ausschließlich mit weiten Abschlägen. Allerdings zunächst mit wenig Erfolg. Der SVM verteidigte weiterhin gut und ließ bis auf den 2:4 Anschlusstreffer nichts mehr zu.Und so ging der SVM als verdienter Sieger nach einem vor allem in der ersten Halbzeit richtig gutem Spiel vom Platz.

Social Media

Weitere Berichte

17

Sep

Spielberichte F1

Ergebnisse des 3. und 4. Spiel der Sichtungsrunde

08

Sep

F1-Junioren Spielbericht

Start geglückt

21

Mai

SV Münster 1 - KSV Urberach 1 4:2 (4:1)

Gutes Spiel und verdienter Sieg

01

Mai

23

Apr

GSV Gunderhausen - SV Münster 1 7:2

Auswärtsniederlage trotz spielerischer Überlegenheit

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

23.09.2017 13:30

SV Münster I

Germ. Ober-Roden I

So spielt die Liga

16.09.2017 11:00

Germ. Ober-Roden I

TSV Altheim

16.09.2017 12:00

JSG Kleest/Langst I

SV Münster I

16.09.2017 13:00

1. FC Niedernh/Lichtenb

JSG Otzberg

Letztes Spiel

16.09.2017 12:00

JSG Kleest/Langst I

SV Münster I

Tabelle

1. JSG Kleest/Langst I

0

2. JSG Otzberg

0

3. TSV Altheim

0

4. 1. FC Niedernh/Lic.

0

5. Germ. Ober-Roden I

0

6. SV Münster I

0