SVM AH - KSG Georgenhausen AH 2-2 (0-1)

18

Mai

Alte Herren

SVM AH - KSG Georgenhausen AH 2-2 (0-1)

Verdienter Punkt nach schwacher erster Hälfte

Mit einer deutlich verbesserten Leistung in der zweiten Hälfte konnte unser Team gegen Georgenhausen ein Unentschieden erzwingen. Gegen sehr gut organisierte Gäste fand der SV im ersten Abschnitt keine Mittel. Erschwerend kam hinzu, dass Libero Bimmel nach 5 Minuten verletzt das Feld verlassen musste. Kurz danach musste auch Mittelstürmer Schmidt verletzt aufgeben. So gelang es nicht, das Spiel weiter nach vorne zu verlagern. Folgerichtig ging Georgenhausen nach guter Einzelleistung in Führung.

Zur Pause kam mit Alexander Lorenz der erhoffte Mittelfeldmotor. In der zweiten Hälfte drehte sich das Spiel. Münster gelang es nun, Torchancen zu kreieren und so fiel durch Kevin Heilmann das 1:1. Allerdings blieb Georgenhausen auch im zweiten Abschnitt gefährlich. 10 Minuten vor Schluss fiel das 2:1 für die Gäste und nur wenige Minuten später rettete der Pfosten für den SV. Am Ende belohnte sich das Team des Gastgebers allerdings für den hohen Aufwand im zweiten Durchgang. Wieder war es Kevin Heilmann, der im Zentrum richtig stand und zum 2:2 Endstand einköpfte. Am Ende konnten beide Seiten gut mit dem Ergebnis leben.

Dank richtet sich an Norman Bimmel und Stefan Roßkopf, die der AH des SV-Münster einen neuen Satz Trikots gesponsert haben.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.