Pokal: SG Umstadt - SVM AH 4-0 (2-0)

03

Apr

Alte Herren

Pokal: SG Umstadt - SVM AH 4-0 (2-0)

Frühes Pokal-Aus

„Während zu Beginn des Spiels drei sehr gute Möglichkeiten zur Führung auf Seiten des SVM vergeben wurden, nutzte die SG Klein/Groß-Umstadt zwei Gastgeschenke der Münsterer Abwehrreihe gnadenlos aus und ging so mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Unmittelbar nach der Pause legten sie nach einer „harten" Elfmeterentscheidung das 3:0 nach. Mit diesem Rückstand war wohl auch der letzte Optimismus bei unseren Mannen gewichen, die Partie noch drehen zu können. Nun sprang zwar der ein oder andere gelungene Spielzug raus, Torchancen waren jedoch Mangelware. Nach einem Konter erzielte dann der Gastgeber noch den vierten Treffer. Der Sieg war aufgrund der Spielanteile nicht unverdient, fiel aber um 1-2 Tore zu hoch aus.

Da die Zusammenstellung der Mannschaft schon ein kleiner Kraftakt war, u.a. wurden krankheitsbedingte Absagen am Spieltag durch die „Rekrutierung" zweier eher passiver Mitglieder der AH kompensiert, zeigte man nichts desto trotz eine recht ordentliche Leistung.

Vorschau:
Am Mittwoch, den 12.04.17 findet ein Trainingsspiel gegen die Betriebssportgemeinschaft der JVA Dieburg statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr beim SV Münster.

Social Media

Weitere Berichte

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

07

Mai

03

Apr

Spielplan 2018

Der aktuelle Spielplan der AH für 2018

27

Nov

Hallenturnier Dieburg

6. Platz bei 8 Teilnehmern

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.