24

Mär

SV Münster III - SV 45 Reinheim 4:2

D3 siegt gegen Reinheim

Spannende Partie

Am vergangenen Sonntag, den 12.03.2017, bestritt unser D3 ihr zweites Spiel in diesem Jahr gegen
einen harten Gegner aus Reinheim.
Man hatte vor dem Spiel eine kleine Nervosität bei den Jungs gesehen, da zuvor im Derby letzte
Woche gegen Altheim nach einer starken ersten Halbzeit die Mannschaft total einbrach und mit
einem Ergebnis von 9:2 noch glücklich davonkam.
Und auch an diesem Sonntag hatte man ein laufintensives und hartes Spiel erwartet und die
Mannschaft dementsprechend eingestellt.
Die Jungs lagen nach einem frühen Treffer von Noah P. in der 8 Minute mit 1:0 in Führung.
Der Gegner hielt stark dagegen und glich in der 11 Minute zum 1:1 aus . Aber diesmal haben unsere
Jungs dagegengehalten und kämpften weiter. Der verdiente Lohn: Unsere D3 legte noch einmal
nach und schoss verdient zur Halbzeit die Führung (Torschütze Noah P.).
Für die 2. Halbzeit hatte man einen aggressiven und starken Gegner aus der Kabine erwartet, und so
kam es auch. In der zweiten Hälfte wurde beim ersten Angriff im gegnerischen Strafraum einer
unserer Buben von seinem Gegner zu Boden gebracht, und dies führte zum klaren Strafstoß.
Dieser wurde eiskalt von Dominik flach in Ecke plaziert, und die Mannschaft lag jetzt mit 2 Toren
vorne.
Die Partie ging jetzt in die heiße Phase, der Gegner drückte immer mehr, und traf zum
Anschlußtreffer in der 42 Minute.
Eine weitere Möglichkeit für unsere Jungs durch Jazib wurde im Nachschuß an den Pfosten gesetzt.
Die Partie ging spannend weiter, und ein weiterer Strafstoß von Dominik brachte den verdienten
4:2 Endstand.
Glückwunsch an die Mannschaft und Dank an die Eltern und Zuschauer für die Unterstützung.
Es spielten: Philipp, Damian, Sahan, Serhat, Simeon, Emirhan (C), Enis, Dominik, Noah P., Fabian,
Jazib, Efe und Eyup

Social Media

Weitere Berichte

24

Mär

D3 siegt gegen Reinheim

Spannende Partie

13

Jun

D3 sagte DANKE

Am Ende der Saison

Trainingszeiten

Dienstag

16:15 - 18:00

Gersprenzstadion

Donnerstag

16:15 - 18:00

Gersprenzstadion

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

21.05.2017 10:30

TSV Altheim

1

SC Hassia Dieburg II

1

23.05.2017 18:00

JFV Groß-Umstadt IV

2

Viktoria Urberach

3

24.05.2017 17:30

FC Viktoria Schaafheim

1

JFV Groß-Umstadt III

4

30.05.2017 17:30

TSV Altheim

0

SV 45 Reinheim

0

31.05.2017 18:15

FC Viktoria Schaafheim

3

SV Münster III

0

Letztes Spiel

31.05.2017 18:15

FC Viktoria Schaafheim

3

SV Münster III

0

Tabelle

1. JSG Ueberau/George.

34

2. TSV Altheim

29

3. Viktoria Urberach

28

4. SV 45 Reinheim

25

5. JFV Groß-Umstadt IV

25

6. SC Hassia Dieburg II

25

7. JFV Groß-Umstadt .

24

8. SV Münster III

7

9. FC Viktoria Schaaf.

6