G1 Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft

22

Feb

G1-Junioren

G1 Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft

Team bleibt ungeschlagen

Das Team um das Trainergespann Neumann & Ries ging mit viel Spaß in die Hallenkreismeisterschaft nach Groß-Bieberau. Das erste Spiel konnten wir gleich gegen den Gastgeber mit 6:0 gewinnen. Nicht der Sieg war das Schönste am Spiel, sondern dass alle Kinder das umgesetzt haben, was wir im Training üben. So setzte sich das im kompletten Turnier fort und wir konnten die folgenden Spiele gegen Reinheim 2:0 und gegen Gundernhausen 3:0 gewinnen. Auch im letzten Spiel gegen eine starke Viktoria aus Klein-Zimmern konnten wir das Spiel dominieren und kombinierten uns immer wieder in Abschlusspositionen. Leider fehlte diesmal beim Torschuss das Quäntchen Glück. Die wenigen Konter konnten wir glücklicherweise unterbinden und so erspielten wir uns ein 0:0.
Die gesamte Mannschaft um Bennett, Simon, Jayden, Fabian, Isa, Marcel, Julius, Felix und Muhammed, der seinen Kasten komplett sauber gehalten hat, haben durch Teamgeist überzeugt. Lob und Begeisterung der Trainer und Eltern waren der verdiente Lohn.

Social Media

Weitere Berichte

22

Feb

24

Apr

Kickers Hergershausen - SV Münster 5:6 (3:1)

Mehr Spannung geht nicht. Spitzenspiel in Hergershausen

13

Apr

21

Mär

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

13.05.2017 11:00

Viktoria Klein-Zimmern

FSV Mosbach

20.05.2017 11:00

FSV Mosbach

FC Viktoria Schaafheim

21.05.2017 11:00

SV Münster I

Viktoria Klein-Zimmern

Letztes Spiel

21.05.2017 11:00

SV Münster I

Viktoria Klein-Zimmern

Tabelle

1. FSV Mosbach

0

2. SV Münster I

0

3. GSV Gundernhausen

0

4. FC Viktoria Schaaf.

0

5. Viktoria Klein-Zim.

0