G1 Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft

22

Feb

G1-Junioren

G1 Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft

Team bleibt ungeschlagen

Das Team um das Trainergespann Neumann & Ries ging mit viel Spaß in die Hallenkreismeisterschaft nach Groß-Bieberau. Das erste Spiel konnten wir gleich gegen den Gastgeber mit 6:0 gewinnen. Nicht der Sieg war das Schönste am Spiel, sondern dass alle Kinder das umgesetzt haben, was wir im Training üben. So setzte sich das im kompletten Turnier fort und wir konnten die folgenden Spiele gegen Reinheim 2:0 und gegen Gundernhausen 3:0 gewinnen. Auch im letzten Spiel gegen eine starke Viktoria aus Klein-Zimmern konnten wir das Spiel dominieren und kombinierten uns immer wieder in Abschlusspositionen. Leider fehlte diesmal beim Torschuss das Quäntchen Glück. Die wenigen Konter konnten wir glücklicherweise unterbinden und so erspielten wir uns ein 0:0.
Die gesamte Mannschaft um Bennett, Simon, Jayden, Fabian, Isa, Marcel, Julius, Felix und Muhammed, der seinen Kasten komplett sauber gehalten hat, haben durch Teamgeist überzeugt. Lob und Begeisterung der Trainer und Eltern waren der verdiente Lohn.

Social Media

Weitere Berichte

05

Feb

Hallenkreismeisterschaft G1 Junioren

G1 sichert sich den Kreismeistertitel

14

Nov

05

Nov

G1 Junioren Spielbericht

Kurz und knapp

05

Nov

G1-Spielbericht

Rekordsieg zum Ligaauftakt

22

Feb

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Donnerstag

17:30 - 19:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

08.06.2018 17:30

JSG Otzberg

KSV Urberach

09.06.2018 10:00

SpVgg Groß-Umstadt

Vikt. Klein-Zimmern

09.06.2018 11:00

FC Viktoria Schaafheim

TS Ober-Roden

11.06.2018 17:30

KSG Georgenhausen

SV Münster I

Letztes Spiel

11.06.2018 17:30

KSG Georgenhausen

SV Münster I

Tabelle

1. KSV Urberach

0

2. SV Münster I

0

3. SpVgg Groß-Umstadt

0

4. KSG Georgenhausen

0

5. Vikt. Klein-Zimmern

0

6. JSG Otzberg

0

7. TS Ober-Roden

0

8. FC Viktoria Schaaf.

0