Zwei tolle Erfolge für die F1

21

Jan

F1-Junioren

Zwei tolle Erfolge für die F1

Turniersieg und zweiter Platz

Im Januar konnte unsere F1 zwei tolle Erfolge in der Halle verbuchen. In Schaafheim konnten wir uns mit zwei Siegen und einem Unentschieden für das Halbfinale qualifizieren, welches dann klar gewonnen wurde. Im Endspiel mußte man sich dann erst durch ein unglückliches Gegentor in letzter Minute dem Gastgeber geschlagen geben. Beim Turnier des TSV Altheim erreichte man eine Woche später ebenfalls ungeschlagen das Finale. Diesmal war das Glück auf unsrer Seite und wir konnten kurz vor Schluß den verdienten und viel umjubelten 2.1 Siegtreffer erzielen. Besonders erfreulich ist daß wir bei beiden Turnieren mit dem jüngeren F-Jugend Jahrgang antraten und sich die Jungs mit viel Ehrgeiz und tollem Spielverständnis gegen körperlich wesentlich stärkere Mannschaften durchsetzen konnten.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

06

Mai

F1 - JSG Kleestadt/Langstadt 18:2 (8:1)

Klasse Fußball und Torfestival

16

Apr

11

Apr

F1 - JSG Semd/Richen 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg mit (kleiner) Einschränkung

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

09.06.2018 11:30

Kickers Hergershausen

TS Ober-Roden I

16.06.2018 12:30

JSG Kleest/Langst I

JSG Semd/Richen

16.06.2018 13:00

FSV Groß-Zimmern

FSV Spachbrücken I

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

16.06.2018 13:00

TSV Harreshausen I

Kickers Hergershausen

Letztes Spiel

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

Tabelle

1. FSV Mosbach I

0

2. Kickers Hergershau.

0

3. TS Ober-Roden I

0

4. TSV Harreshausen I

0

5. JSG Kleest/Langst I

0

6. FSV Spachbrücken I

0

7. SV Münster I

0

8. FSV Groß-Zimmern

0

9. JSG Semd/Richen

0